-
Zitat
Original geschrieben von stevx01
Ich hab's gerade selbst gemerkt, dass ich hier falsch bin, sorry war keine Absicht!
Mein Problem ist aber: Wenn ich bei der TK-Anlage die Automatische Amtsholung einstelle, kann ich nicht mehr intern im Haus telefonieren.
Wenn aber deine Gigaset immer eine Null vorwählen würde, könntest du ja auch nicht mehr intern telefonieren. :confused:
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ich erinnere mich dunkel daran, dass da ein junger Mann im Zimmer nebenan wohnt *gg*, ich liebe WGs! Und vielen Dank für Eure Hilfe, gerade nochmal bei der Sparkasse angerufen, auf einmal sind es nur noch 8,70€ (davon 1,7€ Porto und Spesen), für die Gegenseite evtl. nochmal genausoviel...*kopfschüttel*
Aber ich wollte sowieso schon lange wechseln, Sparkasse hat sich hier, wie schon so oft, mal wieder disqualifiziert!
Bei welcher Sparkasse bist du denn?
Ich bin mit meiner eigentlich mehr als zufrieden.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ foxy
nur blöd, dass deepbass bei der Sparkasse Kunde ist. 
Ja. Aber die ursprüngliche Frage war ja von Ericsson Fan. Er wollte wissen, was ihn die Überweisung kostet. 
mfg
Foxy
-
Re: Überweisung in die Schweiz- Kosten?
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Hallo,
ich will ab und zu bei Schweizer Händlern was per Internet bzw. im konkreten Fall über eBay kaufen.
Mit welchen Kosten muss ich für die Banküberweiung auf ein Schweizer Konto rechnen? Innerhalb der EU ists ja problemlos, aber wie sieht es bei der Schweiz aus.
Die Überweisung soll von einem Deutsche Bank Konto erfolgen- das Preisverzeichnis ist mir aber ziemlich undurchsichtig.
Hat evtl. jemand persönliche Erfahrungen?
Dank und Gruss
Ericsson Fan
Alles anzeigen
Nach der Preistabelle (Seite 10) der Deuschen Bank kostet eine Überweisung ohne Beleg, also online oder am Kundenterminal 5 EUR bzw. 10 EUR (bei Überweisungen bis 2.500 EUR bzw. 12.500 EUR und voller Entgeltübernahme). Bei Entgeltteilung fallen nur 1,50 EUR an.
Beleghafte Aufträge kosten zwischen 5 EUR und 16 EUR.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Da kann ich mich gleich mal ranhängen, meine Bank (Sparkasse) möchte 30€ dafür haben, obwohl es ja kostenlos sein soll...
Hat mir jemand einen guten Tipp, wie ich da vorgehen kann?
Kostenlos (bzw. gleicher Preis wie Inlandsüberweisung) müssen meines Wissens nur Überweisungen innerhalb der EU sein. Die Schweiz gehört aber nicht zur EU! Ergo darf die Bank oder Sparkasse auch einen höheren Preis fordern.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von TheMasta
Habe die Seite mit dem an und abmleden gefunden, aber da steht nicht,
wie man das vom Mobilteil aus macht, da ist nur von der Basisstation
die rede.
Ich vermute mal, dass es bei der Gigaset 1010 genau so geht, wie bei der 2010.
Hier musst du erste einmal die Set-Taste (Pfeil, der in ein Karo zeigt) drücken. Danach # (Raute) 7 2 und vierstelligen System-Code eingeben. Jetzt sollten alle angemeldeten Mobilteile angezeigt werden (bei dir also: 1 2 3). Zum Abmelden eines Mobilteils musst du nun die Nummer auswählen, z. B. die 1 und mit Set bestätigen.
mfg
Foxy
-
Das kommt auf den Besitzer der Nummer an. Die Gesprächsminute kostet entweder 0,000 EUR oder 0,029 EUR oder 0,099 EUR.
Quelle: Software Tarife im T-Net, Version 2.23.3
mfg
Foxy
-
Die Amtsberechtigung hilft hier wohl nicht weiter, da ja nach extern telefoniert werden darf. Es soll wohl nur verhindert werden, dass man Rufnummer, die mit einer Null beginnen, anwählen kann. Dafür bedarf es einer Sperrliste. Leider habe ich zu diesem Thema in der Bedienungsanleitung auch nichts finden können. Vielleicht muss man einfach mal das komplette (Service-)Menü nach Sperrnr. durchsuchen? :confused:
mfg
Foxy
-
Re: Re: Welcher Tarif und Netz?
Zitat
Original geschrieben von iric
Bei der von dir genannten Nutzung sollte der Vodafone500 + 10/10 Takt+ Fremdnetzoption+ SMS 50 = 105€ (100€) der günstigste D Netz Tarif sein.
Gruß iric
Rechnen wir mal mit 5 Stunden Gesprächszeit (50 % Festnetz, 50 % Mobil) und 50 SMS pro Monat:
o2 Select Profi GG ...........................22,95 EUR
2,5 Std. Mobil (zu 29 Cent/Minute)..43,50 EUR
2,5 Std. Fest (zu 15 Cent/Minute)...22,50 EUR
50 SMS (zu 19 Cent/SMS) .................9,50 EUR
Summe ...........................................98,45 EUR
Günstiger als D2 zu den gegebenen Anfangsbedingungen.
mfg
Foxy
-
Nicht Java, sondern Javascript. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Scripting -> Active Scripting -> Aktivieren auswählen.
Vielleicht hilft das? :confused:
mfg
Foxy