-
Also, wenn ich das jetzt mal rekapitulieren darf. Ihr habt zu Hause einen T-DSL ISDN Anschluss. Dein Vater hat in seinem Büro ebenfalls einen T-DSL ISDN Anschluss. Dein Vater nutzt im Büro und zu Hause jetzt Business Online und du bist - ja wie eigentlich - in Netz gegangen?
Ich habe da so einen bösen Verdacht: Der Router kann nicht zufällig eine ganz normale ISDN-Verbindung aufbauen?
Dann hat er sich eventuell über das ISDN-Netz mit T-Online verbunden, 30 Tage je 24 Stunden. Macht dann 43.200 Minuten. T-Online berechnet meines Wissens dafür pro Minute 1,5 Cent. Damit wären dann Kosten in Höhe von 648 € aufgelaufen.
mfg
Foxy
-
Wenn du über DSL ins Netz gehst, ist das doch völlig unabhängig von der MSN. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wie du wo die Flat auf eine andere Nummer angemeldet hast? :confused:
Das Büro ist aber nicht in Eurer Wohnung? Hat er dann die MSN von Eurem privten ISDN-Anschluss in den Büro-Anschluss protiert oder wie? Tut mir leid, aber ganz verstanden habe ich es noch nicht. Vielleicht habe ich heute abend einfach einen :gpaul: ?
mfg
Foxy
-
Also ein Router sollte sich in der Regel nur dann einwählen, wenn ein angeschlossener Rechner eine Verbindung ins Internet aufbauen will. Danach sollte er die Verbindung nach einer gewissen Zeit wieder trennen.
Die Frage, die hier auftaucht: Wenn du eine Flat hast, was sind denn dann für Kosten entstandem? :confused:
Und was meinst du genau mit folgendem Satz:
Zitat
Die lief bis letzten Monat auf die Nummer 0xxx Dann haben wir die Flat auf ne andere Nummer gelegt.
:confused:
mfg
Foxy
-
Hier im Kölner D2-Shop auf der Schildergasse wurde einem Freund von mir auch eine Partnerkarte aufgeschwatzt. Ihm wurde ebenfalls gesagt, dass es keine Kosten gäbe und die Karte völlig umsonst wäre. Als er dann ganz stolz zu mir kam mit seinem neuen Telefon aus der Vertragsverlängerung und einer zweiten SIM-Karte bin ich etwas mißtrauisch geworden und habe mir mal die Unterlagen angesehen. Und siehe da: D2-Partnerkarte. Natürlich mit 5 € Mindestumsatz. Als ich ihm das sagte, wurde er doch etwas sauer auf D2 (verständlich, wie ich finde).
Also sind wir zusammen zum Shop gefahren und wollten den Verkäufer sprechen. Dieser hatte natürlich schon Feierabend. 
Inzwischen hat mein Freund einen Brief an D2 geschrieben. Bisher aber noch keine Reaktion. Ich habe ihm daher empfohlen, sich jetzt mal an die Hotline zu wenden.
Dieses Vorgehen, das D2 bzw. die Shops hier an den Tag legen, finde ich schon mehr als Dreist. Hier werden ahnungslose Kunden, die nur ihren Vertrag verlängern wollen mit falschen Angaben zu einem Produkt über den Tisch gezogen. :mad :flop:
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Das Karstadt seine eigene Karte zugunsten von Happy-Digits aufgegeben hat weiß ich.
Aber trotzdem jetzt nochmal konkret:
Wenn ich mit meiner Happy-Digits Karte von der Telekom bei Karstadt z.B. einen Stift für 0,95€ kaufe bekomme ich auch Digits gutgeschrieben?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Aber doch nur wenn man online bei denen kauft, oder gilt das auch wenn ich bei Karstadt einen Stift kaufe?
P.S.: Da sieht man mal, was schon so alles zum Karstadt-Konzern gehört
Früher hatte KarstadtQuelle eine eigene Rabattkarte. Damit bekam man bei Karstadt und wohl auch bei Karstadt.de Punkte für jeden Einkauf. Vor einigen Wochen hat Karstadt aber die eigene Karte zu Gunsten von Telekoms Happy Digits aufgegeben. Alle bei Karstadt gesammelten Punkte wurde eins zu ein Happy Digits.
Einziger Vorteil bei Karstadt ist, dass man als Happy Digits-Sammler eine kostenlose Master Card von der KarstadtQuelle Bank bekommen kann.
mfg
Foxy
-
Eventuell ein defektes Thermostatventil? Oder wird es dann auch sehr kalt in der Wohnung. Thermostatventile öffnen automatisch, sobald der Raum sehr kalt wird, um Frostschäden zu verhindern.
mfg
Foxy
-
Inzwischen kann man aber auch bei Karstadt, KarstadtQuelle Bank, KaDeWe, Wertheim, Runners Point, Alsterhaus, Herti, Neckermann Versand und Quelle glückliche Ziffern sammeln.
mfg
Foxy
-
Die SMS werden zum normalen netzinternen Preis abgerechnet. Wurde jedenfalls zu Anfang der Sendung so mitgeteilt.
mfg
Foxy
-
Schon mal versucht, die Tracks mit Feurio auszulesen und später die Wavs mittels eines encoders in MP3 umzuwandlen?
mfg
Foxy