-
Ich denke schon, dass das möglich ist, da ein Genion Duo ja nichts anderes als zwei Genion home-Verträge sind. Der Wechsel soll dafür ja ab voraussichtlich Oktober möglich sein.
Aber ich würde mir das schwer überlegen, da damit dann ja auch die neuen und alles andere alsgünstigen Minutenpreise gelten.
mfg
Foxy
-
-
Ich würde zur Eumex 704PC LAN raten, wenn du nur zwischen den beiden Anlagen wählen willst/musst. Eine Netzwerkkarte ist in der Regel einfacher eingerichtet, als ein Netzwerk über USB. Zudem ist LAN um Faktor 10 schneller, was aber nur bei Datenübertragungen zwischen zwei "internen" Computern wichtig ist.
Zudem kann ein Patchkabel, wie schon gesagt, bis zu 100 m lang sein.
mfg
Foxy
-
Mir ist bisher noch kein (Mobil-)Telefon untergekommen, dass sich ohne Akku, aber dafür mit Ladegerät betreiben ließe. Jedenfalls ging es nicht bei Nokia 3210, Panasonic GD50, Siemens C25, C35, M35, S35, S45 und diversen Triums.
Ich glaube aber auch nicht, dass eine Nutzung bei gleichzeitiger Ladung dem Akku schaden würde, zumal wenn das Gerät 12 oder mehr Stunden am Ladegerät hängt. Wenn man gleichzeitig lädt und spielt, wird der Ladestrom geringfügig sinken, da das Telefon ein wenig Strom zum Betrieb benötigt und das Ladegerät keine zusätzliche Leistung bereitstellen kann. Der Ladevorgang würde dadurch etwas länger dauern. Bei großen Ladezeiten, dürfte dies jedoch nicht mehr ins Gewicht fallen.
mfg
Foxy
-
Siemens-Ersatzteile
Im Siemens Service Shop bekommt man auch ein paar Ersatzteile für verschiedene Mobiltelefone von Siemens. Leider aber keine "Innereien".
mfg
Foxy
-
Re: siemensservice
Zitat
Original geschrieben von caoz
ich musste mir jetzt einen radiowecker leihen, mir fehlen wichtige telephonnummern(sind im geraetespeicher) und wichtige termine.
Dir ist aber schon klar, dass diese Telefonnummern mit Lieferung des Austauschgerätes dann auch weg sind?
mfg
Foxy
-
Rechnung bekommen, aber keine SIM-Karten
Ich habe soeben meine erste Quam Rechnung für einen 3-star online mit Partnerkarte bekommen. Freischaltung war wohl am 03.06.2002. Leider habe ich bis heute weder die SIM-Karten noch mein Mobiltelefon bekommen. 
Den Vertrag habe ich bei Püschel Telekommunikation abgeschlossen. Hat schon jemand mit denen Erfahrungen gemacht?
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich hoffe mal, dass die sich noch seeehhhrrrrr lange Zeit lassen
Habe meine 0700 schon sehr lange und ist nie was gekommen. Wunder mich nur, dass die nicht nach kommen, weil so der Renner ist die 0700 ja nicht :confused:
Die Gebührenbescheide treffen ja nicht nur die zigtausende 0700er Rufnummern, sondern auch die 0800 und 0180.
Da dürften schon einige Millionen Bescheide zusammenkommen.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Mal zum Vergleich, die interne 10/100 Mbit Karte bringt bis zu 100MB Bandbreite
Also da stimmt doch etwas nicht. Mit einer 100 MBit-Karte sind wohlim Idealfall knapp 10 MB/s möglich. :confused:
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich bin der Meinung das ich mich jetzt auch irren kann, aber was das nicht mal so, wenn der Vertrag gekündigt wird oder worden ist, und auch noch Rechnungen offen stehen, daß man diese sogar innerhalb von 30 Jahren einklagen draf? :confused:
Ich bin mir aber nicht 100 % sicher...
Gruß Ben
Nene 30 Jahre gibt es nicht. Es sind bei Rechnungen immer zwei Jahre. Allerdings zum Ende eines Kalenderjahres. D. h. wenn dir jemand am 31.12.2000 z. B. eine Dienstleistung erbringt, verjährt sein Anspruch am 31.12.2002. Hätte er diese Leistung aber am 01.01.2001 erbracht, verjährt der Anspruch erst am 31.12.2003.
mfg
Foxy