Hat jemand mit einem E60/E61 schon Nokias [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,89915,00.html]Golf Pro Contest[/URL] gespielt? Läuft das flüssig?
Beiträge von CommanderKeen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Vielleicht sollten ein paar Leute einfach damit zufrieden sein, was sie hier geboten bekommen und ihre unqualifizierten Kommentare für sich behalten, weil als selbstverständlich sehe ich die Mühe, die sich hier manche User für uns Anderen machen nicht an, manch Andere aber wohl schon… Schade!Ich sehe das auch nicht als selbstverständlich an und kann mir durchaus vorstellen, dass es ein riesiger Aufwand ist, so einen Test zu schreiben. Ich denke, es ist auch sinnvoll, Ergebnisse anderer Tests zu berücksichtigen. Aber dass Leute aufmerksam werden, wenn Passagen 1:1 kopiert sind, kann ich verstehen.
Das kannst du auch als unqualifizierten Kommentar betrachten, obwohl ich nicht ganz verstehe, was an deinem Kommentar qualifizierter ist, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
-
Das sehe ich genauso.
Ich denke, das läuft bei mir auf eine amazon-Bestellung raus, denn die zeigen sich beim Umtausch recht kulant. Da habe ich mehr Zeit zum Testen als in einem Laden. -
Zitat
Original geschrieben von genoa99
Das merkt Ihr jetzt erst, das die Test's nur abgekupfert sind?ERST? Wieso erst? Das erste Posting kam eine knappe halbe Stunde danach, und nicht ERST viel später.
-
-
Ich hätte gerne eine Ladestation mit Netzwerkanschluss, damit man direkt zum Router verbinden kann. Geht zwar weder soft- noch hardwaremäßig, wäre aber schön.
Dann könnte man die Mails auch über das Kabel laden. -
Ebenfalls bei Amazon zur Vorbestellung: E60 für den gleichen Preis, E70 für 440€.
Da sind bei denen N70 sowie N90 teurer... -
Die Diskussion zu den Prozessoren hatten wir schon.
Ich denke, die E-Serie wird den OMAP 2420 verbaut bekommen, der läuft mit bis zu 330Mhz.Anfang des Jahres war davon jedenfalls noch die Rede.
Die FCC hat ja auch nur Prototypen, da wurde vielleicht noch der alte Prozessor verbaut.
...Hoffe ich zumindest.. -