Hier ist ein erster Test des neuesten (abgespeckten) Familienmitglieds der E-Serie (E50).
Beiträge von CommanderKeen
-
-
Habe gerade mit einer O2-Hotline-Tante geredet, weil bei mir eine VVL ansteht. Das E70 kannte sie nicht, hatte aber in ihrem Computer stehen, dass sowohl E60 als auch E61 definitiv nicht bei O2 erscheinen werden.
-
Hiermit ist wohl auch die E70-Umlaute-auf-Tastatur-Diskussion endgültig beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Uee66
Die Nokiashops haben aber schon lange gesagt,
dass es nur in silber kommt...
Zumindest in Deutschland...fonez bspw. hat das E70 verfügbar, und die werben mit dem schwarzen.
Kann aber natürlich auch sein, dass die die Farbe nicht angepasst haben. In der Beschreibung zur Bestellung steht nichts zur Farbe. -
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
CommanderKeenich habe mir den Player jetzt mal installiert .. kannst du mir ein Video schicken mit dem ich den Player testen kann ??
Die Sache ist, dass Du erst mit der Software auf dem PC ein anderes Video konvertieren musst. Mich interessiert eben, welche Qualität dabei rauskommt, bzw. ob das dann noch flüssig läuft.
Du musst die in der Zip-Datei im Ordner "Converter" befindliche Soft installieren, dabei dann "S60 high-resolution phones" auswählen.
Dann kannst Du irgendein Video nehmen (mpeg, avi, ganz egal) und durch den Konverter schicken. Das fertige (datenreduzierte) Video kommt dann ins Telefon bzw. auf die Karte. -
Dann poste ich das nochmal hierhin:
klapsenkalli
Kannst Du mir sagen, ob der neue SmartMovie-Player Videos in voller Auflösung hinbekommt? -
Nochmal die Frage:
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Hat jemand bereits den neuen SmartMovie-Player ausprobiert? Ich weiß zwar, dass man da die Bitrate einstellen kann, aber bedeutet das gleichzeitig, dass die Auflösung des Videos auch der Display-Auflösung entsprechen kann?Die hohe Auflösung des Displays in Verbindung mit einer hohen Bilderanzahl pro Sek führt ja schon zu einem hohen Datendurchsatz, und es wäre interessant, ob die E-Serie damit noch zurechtkommt, oder ob Filme damit zur Diashow werden
-
Wird es für die E-Serie eigentlich austauschbare Oberschalen geben?
Für 9300 bzw. 9500 gibt es die nämlich. -
Hat jemand bereits den neuen SmartMovie-Player ausprobiert? Ich weiß zwar, dass man da die Bitrate einstellen kann, aber bedeutet das gleichzeitig, dass die Auflösung des Videos auch der Display-Auflösung entsprechen kann?
-
Also, falls das schon gepostet wurde, bitte nicht erschlagen, aber habt ihr euch mal das tekken-mäßige Spiel angesehen?
Der Hammer!