Beiträge von CommanderKeen

Dann gehe in den Laden, z. B. Saturn, und schneide die Kabel ab. :D
    Wozu braucht man Dummies? Um scheintelefonierend vor Mädels zu posen oder dem mutmaßlichen Telefondieb im Vorfeld ein Schmippchen schlage zu können? :confused:

Re: E 71 Kalender

Zitat

Original geschrieben von Thomas N93
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?

Viele Grüsse
    Thomas

Es gibt diese Möglichkeit zumindest beim E70 (schon). Hier hat man mit der Buchungsbestätigung einen Eintrag im Kalender. Denke mal nicht, dass die das beim E71 "weggeneuert" haben. Kann dies mangels E71 und Flugbuchung leider nicht testen...

Ok, Brando-Folien scheinen hier hoch im Kurs zu stehen. Wie sieht es da mit der Montage aus? Bilden sich da Bläschen? Auf einer Digicam habe ich die 3M Vikuiti gesehen. Der Hammer: absolut blasenfreie Montage, einfach abspülen, wenn die verdreckt ist. Soll keine Werbung sein, ist mir nur echt als Beste unter vielen aufgefallen... Nur halt eher für Digicams.

:D:D:D:D:D
    Echt geil. :top: Etwas gemein, aber gut.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja aber vergesst es es gibt nur grey steel und white steel egal wie welche Fotos und Retuschen aussehen.

Schade. Ich habe schon gehofft, dass dies eine spezielle dunkle Version von O2 wäre, wie beispielsweise beim Siemens SX1.

Zitat

Original geschrieben von brokerjoker
    klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.

Glaube ich eher nicht. Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.

Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Hier bei Xonio (ja, ich weiß :D ) sieht man die Tasche. Sieht sehr gut aus!

Hatten wir vielleicht schon, aber das ist die erste QWERTZ-Tastatur, die ich gesehen habe.