-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich möchte gern wissen, wo man momentan ein Dummy vom E71 bekommt.
Möchte nicht unbedingt zu einem Handyladen gehen und fragen.
Shop's wie "YourHandy" und "Celiko" haben noch nichts im sortiment.
Und bei ebay einen zu ersteigern möchte ich einfach nicht.
Alles anzeigen
Dann gehe in den Laden, z. B. Saturn, und schneide die Kabel ab.
Wozu braucht man Dummies? Um scheintelefonierend vor Mädels zu posen oder dem mutmaßlichen Telefondieb im Vorfeld ein Schmippchen schlage zu können? :confused:
-
Re: E 71 Kalender
Zitat
Original geschrieben von Thomas N93
Hallo,
ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?
Viele Grüsse
Thomas
Es gibt diese Möglichkeit zumindest beim E70 (schon). Hier hat man mit der Buchungsbestätigung einen Eintrag im Kalender. Denke mal nicht, dass die das beim E71 "weggeneuert" haben. Kann dies mangels E71 und Flugbuchung leider nicht testen...
-
Ok, Brando-Folien scheinen hier hoch im Kurs zu stehen. Wie sieht es da mit der Montage aus? Bilden sich da Bläschen? Auf einer Digicam habe ich die 3M Vikuiti gesehen. Der Hammer: absolut blasenfreie Montage, einfach abspülen, wenn die verdreckt ist. Soll keine Werbung sein, ist mir nur echt als Beste unter vielen aufgefallen... Nur halt eher für Digicams.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir den Asus Eee 701 holen soll. Bin lange auf der Suche nach was passendem.
Ich...
- nutze Computer
- schreibe Texte
- will meinen IMAP Email Account checken.
Was meint ihr? Ist er was für mich? Finde ihn optisch echt schick und habe nur die Befürchtung dass er mir zu klein ist.
SCNR... 
Alles anzeigen

Echt geil. :top: Etwas gemein, aber gut.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja aber vergesst es es gibt nur grey steel und white steel egal wie welche Fotos und Retuschen aussehen.
Schade. Ich habe schon gehofft, dass dies eine spezielle dunkle Version von O2 wäre, wie beispielsweise beim Siemens SX1.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die haben wohl 99% der E71 User hier im Thread! 
Sieht deutlich anders aus als die offizielle "grey steel"-Version. Vielleicht aber auch nur durch die Reflexionen...
-
Hat jemand bereits die pechschwarze Version des E71 von O2 in den Fingern gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von brokerjoker
klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.
Glaube ich eher nicht. Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.
-
Vielleicht wurde es schon gepostet, aber auf youtube gibt es die beiden ersten offiziellen Werbefilme zum E66 und E71.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Hier bei Xonio (ja, ich weiß
) sieht man die Tasche. Sieht sehr gut aus!
Hatten wir vielleicht schon, aber das ist die erste QWERTZ-Tastatur, die ich gesehen habe.