Habe eine neue original verpackte Apple Magic Mouse MB829Z/A über da ich schon eine genutzt habe und zum neuen Macbook gab es eine oben drauf.
Preis incl. versichertem Versand 55 Euro.
Übergabe im Raum Hamburg möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine neue original verpackte Apple Magic Mouse MB829Z/A über da ich schon eine genutzt habe und zum neuen Macbook gab es eine oben drauf.
Preis incl. versichertem Versand 55 Euro.
Übergabe im Raum Hamburg möglich.
Habe zwei Stück bestellt. Rückseite in weiss und die Seiten durchsichtig. Material: Hartplastik.
Der Bekannte braucht es nun nicht mehr. Deswegen steht eins zum Verkauf. Es ist Neu und noch OVP.
Hilft auch bei Empfangsproblemen. ( Antennagate )
Sehr guter Schutz.
Preis 14,50 Euro incl. Versand per Luftposlter-Brief oder Übergabe Hamburg.

950€
Übergabe Hamburg.
999 Euro.

MacBook PRO (MB991D/A)
Gekauft am 1.4.2010. Neupreis 1399 Euro.
Zustand wie Neu. Zweitgerät. OVP. Bilder folgen.
Nur Verkauf. Übergabe im Raum Hamburg möglich.
Abzugeben für VB 1149 Euro.
Displaygröße: 33,78 cm (13,3 Zoll) Widescreen-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, Auflösung 1280 x 800
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,53 GHz
Festplatte: 500 GB SATA
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3-SDRAM (1066 MHz)
Grafikkarte: nVidia Geforce 9400M mit 256 MB DDR3-SDRAM
Laufwerke: SuperDrive Laufwerk (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
Sound: integrierter Stereo-Lautsprecher
Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.1, 10/100/1000 Gigabit
Zubehör: 60W MagSafe Power Adapter, Netzwandstecker und Netzkabel, Reinigungstuch für den Bildschirm
Software: Mac OS X Snow Leopard, iLife '09
Schnittstellen/Anschlüsse: 2 x USB 2.0, Bluetooth 2.1, SD Kartensteckplatz, Audioeingang - / -ausgang, Mini DisplayPort, FireWire, Gigabit-Ethernetanschluss, MagSafe-Netzanschluss
Besonderheiten: Beleuchtete Tastatur, integriete iSight Kamera
Maße (B/H/T) in cm: 32,5/2,4/22,7
Gewicht in kg: 2,0 kg
noch einer ist zu haben ![]()
So habe hier noch Zubehör rumliegen fürs iPhone 3GS / 3G das ich nicht mehr brauche da ich ein iPhone 4 bekommen habe.
Angefangen mit
2x Dual Sim Adapter fürs iPhone 3G/3GS NEU
Neu, noch eingeschweißt.
UMTS / Edge funktioniert.
Preis 16,50 Euro incl. Versand.

Gibt es vielleicht noch einen ![]()