Beiträge von Just_Mini

Hier biete ich mein Nokia E71 grey steel in OVP, mit sämtlichem Zubehör (Ladegerät, Headset, Schutztasche, Trageschlaufe, diverse Handbücher, Software CD).Gerät wurde als Ersatzgerät wenig benutzt. 5 Monate alt.
    Zubehör unbenutzt.

Rechnung auf euren Namen möglich.

Kein Branding. Aktuelle 500er Firmware ist aufgespielt.

Preis 145 Euro.

Übergabe im Raum Hamburg oder Versand per DHL für 5,90 Euro, Hermes 4 Euro.

Hier biete ich mein Nokia E71 grey steel in OVP, mit sämtlichem Zubehör (Ladegerät, Headset, Schutztasche, Trageschlaufe, diverse Handbücher, Software CD).Gerät wurde als Ersatzgerät wenig benutzt. 5 Monate alt.
    Fotos folgen.

Rechnung auf euren Namen möglich.

Kein Branding. Aktuelle 500er Firmware ist aufgespielt.

Preis 145 Euro.

Übergabe im Raum Hamburg oder Versand per DHL für 5,90 Euro, Hermes 4 Euro.

Hallo,

suche ein iPhone 3gs mit 32gb in der Farbe weiss.

Egal ob vo Werk aus frei oder ein T-Mobile Gerät. Am liebsten mit Firmware 3.1.3.

Preislich wollte ich 430-470 Euro ausgeben. Kommt auf den Zustand an.

Persönliche Übergabe im Raum Hamburg + 100 Km wäre super.

verkauft.

iPhone 2G 8GB feigeschaltet durch T-Mobile, da 2 Jahre at. Somit keine Probleme bei Updates.

Zustand gut. Rentner-Gebrauch. Leichte Gebrauchsspuren. Technisch 100% in Ordnung. Kein Touchscreen Fehler.

Es ist die Firmeware 3.1.3 installiert incl. Jailb. Dazu gebe ich einen GPS Bluetooth Empfänger Active Pilot.

Läuft mit dem iPhone und Navigon perfekt.

Muss mich noch von einem Macbook trennen.

Biete fast neues Macbook Pro 13,3" Modell: MB990D/A 2.26 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB, NEUE APPLE 250 GB Festplatte. Lieferschein vom September 2009. Apple Macbook Pro 13 in OVP incl. Zubehör. Neupreis lag bei 1.194 Euro !

Es hat keine Gebrauchsspuren, da es als Zweitgerät das Büro nicht verlassen hat.
    Neue Apple Festplatte mit 250 GB wurde heute eingebaut.

Apple Care ist noch möglich.

Ich hätte gerne VB 890 Euro. Übergabe heute im Raum Hamburg möglich.