Warum interessierst du dich so fürs iPhone?
Oder is deine Signatur nur so daher gesagt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum interessierst du dich so fürs iPhone?
Oder is deine Signatur nur so daher gesagt...
Hmmm.... klingt schonmal interessant - danke auf jeden Fall ![]()
Gibt es denn noch andere Tarife, die mit einer recht günstigen Grundgebühr (bzw. Grungebühr + Mindestumsatz) daherkommen und auch in der Anschaffung nicht allzu teuer ausfallen?
400 Euro sind zwar nur noch knapp die Hälfte des normalen E90 Preises, aber auch noch ne Menge Holz ![]()
Hallo,
kann mir jemand ein günstiges Angebot für das Nokia E90 plus Vertrag machen?
Vertragswünsche:
- günstige Pauschale pro Monat
- ein paar Freiminuten (telefoniere eher weniger)
- eventuell ein SMS-Paket (simse manchmal etwas mehr)
Muss nicht zwingend ein Studenten-Tarif sein - das war halt der erste passende, der mir aufgefallen ist.
Also dann, wer kann mir ein Angebot machen.
Danke schonmal im voraus ![]()
Liebe Grüße
Oliver
Plentybugs: War das auf meine Frage bezogen?? :confused:
Wollte eigentlich nur wissen, ob das rote E90 als Zweitfarbe scharz oder braun hat ^^°
Mal so ne Frage zwischendurch: Das rote E90, ist das Rot-schwarz oder rot-braun?
Hab es bisher noch nicht live gesehn und Bilder die man so im Net sieht lassen das mocca-farbene auch fast immer schwarz erscheinen... ![]()
Denk aber auch an die eBay-Gebühren - die können recht schnell große Beträge annehmen.
(Weiß jetzt allerdings nicht den Wert eines MDA Pros
)
Es ist ja auch ein Iphone Klon... nur eben mit WM ![]()
Verständlich, aber für manche sind 75 Euro auch schon viel Geld...
Bei mir warens damals 380, da gings mir nicht nur ums Primzip :mad:
Aber wie gesagt, ich meine, einer unsrer Admins wäre auch aus der Nähe. Ich kann mangels fehlender Mobilität leider nichts für dich tun.
Na sieh mal einer an, ich wohn nur knappe 30-40 Minuten davon weg.
Muss aber dazu sagen, dass ich erst 20 werde und kein Auto habe >.>
Aber wenn ich mich recht entsinne, ist einer unsrer Admins doch auch aus dem Saarland, ...oder nicht? :confused:
Guten Morgen,
echt mies, was der Typ da mit dirabgezogen hat.
Bin auch schonmal auf so jemanden reingefallen... nur wars damals n N90, was ich kaufen wollte.
Naja, Fakt ist, eMails haben sehr wohl eine Beweiskraft - bei meiner Anzeige sollte ich einige (aussagekräftige) eMails als Ausdruck beilegen.
Im Endeffekt hat das Ganze sogar geklappt: Anzeige wurde aufgenommen und der Typ verurteilt, mir den Betrag zu erstatten. Er hat zwar länger gebraucht, als zu Beginn vereinbarrt war, aber die Drohung, dass seine Bewährung widerrufen werden würde, hat ihm dann wohl doch noch die Augen geöffnet.
P.S.: Meinst du zufällig Lebach im Saarland? (PLZ: 66811 oder 66822)