Beiträge von Death-Gaze

Gibt es überhaupt eine richtige V3?

Ich mein, bisher gabs alle Hardware-Änderungen zu allen Zeiten...

Der eine hat seit August ein Gerät mit den Kennzeichen, der andre hats seit Oktober und der Dritte hat im Oktober ein Gerät gekauft mit der scheinbar ersten Version.

Mal die blöde Frage: Glaubt denn hier noch jemand tatsächlich an eine wahrhaftige NEUE Version?

Habe hier im TT gelesen, dass das neue FW Update A-GPS mit sich bringt und das dieses den SAT Fix beschleunigt, indem es vom jeweiligen Netzbetreiber Daten herunterlädt, die zur schnelleren Standorterfassung dienen.

Jetzt meine Frage: Die Kosten für dieses Herunterladen muss ich ja wohl selber zahlen, in welchem Rahmen spielen sich diese Daten denn ab? Also größenmäßig...

15kb oder gleich 658kb? oO

Weiß da jemand was zu :confused:

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Gif Dateien von der Speichergröße kleiner zu machen, damit ich sie im MSN Messenger einfügen kann (max. 150kb).

Weiss da zufällig jemand Rat?

Danke schonmal im voraus.

Grüße
    Oliver

Hallo alle zusammen :-)

weiss jemand, wie ich am besten meine ganzen Kontakte vom P990i auf mein E90 bekomme?

Wenn ich alle markier und auf senden drücke (BT, IrDA) wird nur ein einziger Kontakt gesendet.
    Danach ist die Übertragung zu Ende.
    Muss ich jetzt echt jeden Kontakt einzeln anklicken und verschicken? oO
    Das ging ja mit meinem Siemens CX65 besser -.-"

Grüße
    Oliver

Hallo alle zusammen :-)

weiss jemand, wie ich am besten meine ganzen Kontakte vom P990i auf mein E90 bekomme?

Wenn ich alle markier und auf senden drücke (BT, IrDA) wird nur ein einziger Kontakt gesendet.
    Danach ist die Übertragung zu Ende.
    Muss ich jetzt echt jeden Kontakt einzeln anklicken und verschicken? oO
    Das ging ja mit meinem Siemens CX65 besser -.-"

Grüße
    Oliver

Stimmt, wenn ich Linux nutze, hab ich auch kein ICQ.

Aber unter Windows isses einfach besser meiner Meinung nach - wenn ich mal ne Videounterhaltung machen will, drück ich einfach auf Webcam und dann gehts. Bei diesen andren "unoriginalen" Messengern geht das oft nicht so simpel... :rolleyes:

Hallo,

hab da ein kleines Problem mit meinem ICQ 6.

Immer wenn mir ein Link geschickt wird und ich diesen anklicke, wird er im Internet Explorer geöffnet, nicht wie bei den vorigen ICQ Versionen im Firefox.

In den Einstellungen konnte ich dazu aber auch nichts finden.

KEnnt jemand eine Möglichkeit, das Ganze so einzustellen, dass ICQ Firefox nutzt?

Grüße
    Oliver