Beiträge von Death-Gaze

Meinst du wenn sie drin ist :confused:

Wenn ja, so wies auf dem Display steht:

Linke blaue Taste (Freigabe) und dann *-Taste (links unten)........ alles aus deiner Sicht, nicht aus der des Handys....

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Surfst du auf dem Innnendisplay des E90 mit dem Safaribrowser oder Operamini4 browser?Bei Safari müßten sehr hohe Daten anfallen,zumal die Displayauflösung ja nicht sehr klein ist oder irre ich mich?Der Opera ist sehr sparsam mit den Kilobytes

Mit dem standardmäßigen Safari-Browser - allerdings via Wlan, sprich, kostet nix ^^

Die Orte, wo ich oft anzutreffen bin, verfügen über offene Wlan Netze... z.B. meine Schule *lach*

Also ich bin zufrieden mit meinem e90.

Wobei ich mittlerweile überlege, mir ein N95 8GB zu holen... nicht, weil das e90 schlecht ist, sondern weil der Drang nach Neuem schon wieder da ist :rolleyes::D

Aber ich bin mir sicher, ich würde mich danach ärgern und vor allem die QWERTZ Tastatur und die 800er Auflösung vermissen.

So schön surfen wie aufm e90 kann man einfach mit keinem anderen Handy - zumal der Browser wirklich super ist :top:

Warum nicht einem N95 8GB die Rückseite des N95-1 spendieren?

...gut...du hättest keinen Wechselspeicher... aber immerhin die Linsenabdeckung.

Was genau willste denn von beiden Geräten behalten bzw. zusätzlich haben?

Euch ist aber schon klar, dass Nokia nicht alle Vorzüge des N95-1 übernommen hat, da sie sich damit selber ins Bein schießen würden?

Hallo??
    die wollen das N95-1 ja schließlich weiterverkaufen und nicht drauf sitzen bleiben... :rolleyes:

Und wie man sieht, klappt Nokias Strategie ziemlich gut.

Die einen kaufen sich das N95-1, die andren das 8GB.

Wenn ihr ein perfektes Handy haben wollt, reist halt 7 Jahre in die Zukunft und bringt euch eins mit :D

Hachja, nie kann man es dem Kunden recht machen, dabei ist die Lösung so simpel.
    Ich mein, ich hab bei meinem E90 weder auf dem Chromrahmen, noch auf der Kamerealinse Kratzer und trag es jeden Tag in der Hosentasche bzw. zeitweise auch mit nem Stift zusammen in ner lockeren Jackentasche...

Handies sind für mich Gebrauchsgegenstände, genau wie ein Auto.
    Da stört mich n Kratzer oder so nicht wirklich...