Wieso habt ihr eure Tshirts schon alle? :confused:
Meins ist immernoch nicht da... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso habt ihr eure Tshirts schon alle? :confused:
Meins ist immernoch nicht da... ![]()
Mir geht es tatsächlich um eine totale Vertragskündigung.
Zwei Verträge parallel kann ich mir derzeit nicht antun.
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Zurzeit habe ich einen T-mobile Relax 50 XL Tarif, welcher Ende diesen Monats 1 Jahr alt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vertrag vorzeitig zu kündigen?
Ich habe da irgendetwas in Erinnerung, von wegen, gegen eine Gebühr von 100 Euro wäre das nach frühstens 12 Monaten möglich.
Weiß da jemand Rat?
Danke schonmal im voraus.
MfG
Oliver
Ich biete ein gut erhaltenes Sony Ericsson P990i an.
Ich will nicht sagen, dass das Gerät neuwertig ist, es wurde immerhin benutzt, was grundsätzlich auch irgendwo Spuren hinterlässt.
Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, dass sich das Gerät in einem super Zustand befindet: keine Kratzer oder andere Makel.
Weiterhin ist es sim- und netlockfrei und keinerlei hässliche Brandings beflecken die Soft- oder Hardware.
Sie brauchen nur ihre SIM Karte einzulegen und schon können sie loslegen.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- P990i
- Akku
- Ladekabel
- Sync Station (leuchtet schön grün ![]()
- USB-Datenkabel
- Software
- Bedienunsanleitung
- Stereo-Headset
- Tastaturklappe mit 10er Tastatur (inkl. Schraubenzieher und Schrauben)
- Rechnung
- UND ein orginal SONY Memorystick mit 4 GB Speicherkapazität !!!
...achja, es sind noch ein paar Programme und Themes installiert, sowie einiges an Musik (Mp3) auf der Speicherkarte. Wenn erwünscht, lösch ich vor dem Versand alles, aber vielleicht gefällt das ein oder andere ja dem neuen Besitzer ![]()
Preislich hätte ich gerne um die 350 Euro (VHB).
Meldet euch bei Interesse ![]()
Grüße
Oliver
Anbei noch ein Bild:
P.S.: Lasst euch nicht durch das Vista Theme abschrecken ^^° ...hab auch Apple und Linux Themes ![]()
Musste dafür nicht die linke Funktionstaste gedrückt halten?
Meine auf den letzten Seiten sowas gelesen zu haben... ![]()
NA der sieht doch mal super aus ![]()
Schade, dass ich noch warten muss ![]()
Wie siehts eigentlich mit der Geschwindigkeit beim Umschalten von Außen- auf Innendisplay?
Meines Wissens sollens doch 128 MB RAM sein, oder hab ich grad nen :gpaul: ?
Wie wäre es, wenn du einfach mal 2-3 Tage warten würdest... ![]()
Wir sind hier bei TT - sprich, es wird nicht lange dauern und es gibt hier nen Testbericht (+ Thread) über die Serienversion.
Dafür musste dich auf der Homepage von Smart2Go für einen Tarif entscheiden und das Ganze quasi buchen.
Z.B. 30 Tage, 6 Monate, 3 Jahre, etc....
Jaja, man merkt, dass das Warten unerträglich wird.......jetzt werden alle alten Links doppelt, dreifach und öfter gepostet ![]()