Hoffen wir, dass es bald rauskommt, dann können wir einen neuen Thread aufmachern à la Finalversion - Test und Erfahrungen ![]()
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Zitat
Beruf hin oder her, Nokia selbst bewirbt die E-Serie als Businessgeräte. Für Multimedia und Fun haben sie die N-Serie ins Leben gerufen.
Genau :top:
Und darum kann Nokia das auch ohne mit der Wimper zu zucken ändern, ohne irgendjemandem Rechenschaft schuldig zu sein

-
Leute, Leute, kommt mal allesamt wieder runter...

Es ist "nur" ein blödes Mobiltelefon und ihr haut euch schon fastdie Köpfe deswegen ein - zumindest verbal...
Wartet doch einfach noch die drei (?) Wochen bis es da ist und entscheidet dann, ob es sich für euch lohnt oder nicht.
Im Grunde genommen ist es in diesem Thread unnötig zu posten, dass man das Handy nicht kaufen möchte bzw. dass es für einen gestorben ist.
Wenn ihr feststellt, dass es irgendetwas nicht kann bzw. unterstützt, dann postet diese Information doch einfach hier und dann ist gut.
Hilft im Endeffekt sogar der Übersicht. -
Hmm.......einer weniger, der's kauft.......hilft vielleicht, den Preis schneller zu drücken *lol*

-
-
Wo ich die Bilder in dem Review grade so seh:
Endlich mal wieder ein Handy, was keine In-Ear Kopfhörer von Haus aus dabei hat

Die dinger find ich grässlich....

-
Ist die Taste links oben (Glühbirnensymbol?) für die Tastenbeleuchtung da? :confused:
-
Denk dran, nicht alle TTler leben in Deutschland

Ne, danke für die Info.
Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und wartet nicht wie blöd
Also nochmal danke

-
Hm......keine Antwort?
Die Rede war doch von einer Auslieferung Ende Mai...oder nicht?
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird das Bild nur auf ein Auge projeziert...
Unser Gehirn fügt aber die zwei Bilder, die unser Auge wahrnimmt, zusammen und so nehmen wirs dann letzen Endes wahr...bin ich wirklich mal gespannt, wie das final funktioniert bzw. ob es alltagstauglich ist.
So wie es bisher scheint, halte ich es nicht für alltagstauglich - sprich, ich bezweifle, dass man damit durch die Stadt laufen kann, ohne jeden Passanten und Laternenmast mitzunehmen...
Naja, geben wir uns mit dem, was in naher Zukunft ist, zufrieden und freuen uns aufs E90 - also BTT :top: