Auch von mir alles Gute ![]()
TT und seine ganzen netten Mitglieder hat mir schon mehr als einmal geholfen :top:
Auf weitere schöne Jahre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute ![]()
TT und seine ganzen netten Mitglieder hat mir schon mehr als einmal geholfen :top:
Auf weitere schöne Jahre ![]()
Ich versteh hier manche nicht: Warum sollte es "Business Leute" stören, wenn ihr Mobiltelefon rot oder eben in diesem mocca ist?
Mal ganz ehrlich - die Zeiten, wo diese Leute in tristem Grau-Schwarz rumlaufen, sind mittlerweile zu Ende.
Klar überwiegen diese (Nicht-) Farben, aber hey, ihr zieht ja auch ne farbige Krawatte an - als kleines i-Tüpfelchen...
Und unseriöser wirkt keiner, wenn er n etwas größeres, farbiges Mobiltelefon auspackt und es wie 'nen Laptop aufklappt. Im Gegenteil, es werden wohl eher Gedanken aufkommen, wie z.B.: Wow, der lebt mal im Hier und Jetzt, so'n Ding will ich auch! Viel schöner als mein gamliges 9500....die Farbe geht mir schon lange auf'n S***!
Naja, soviel dazu... ![]()
Edit: Außerdem ist das 9500 z.B. von den Formen her verspielt (siehe Front), das E90 nicht. Es weist einfache Konturen auf und ist eben in ner freundlichen Farbe gehalten.
Genau die Seite war das mit den "Winz-Maßen" *meinem Empfinden nach* ![]()
Hat mittlerweile eigentlich die genauen Maße der beiden Displays?
Irgendwann hatte mich mal einer auf irgendeine Seite verwiesen, doch schienen mir, die dort gemachten Angaben irgendwie sehr winzig... *hatte es mir auf ein Blatt gezeichnet...*
Das is ja mal was ![]()
Das umfangreichere Betriebssystem kann mal weniger als das andre ![]()
P.S.: Danke für die Info
Also bei meinem N93 damals gabs keine Smileys.....oder ich hab die irgendwo nich aktiviert gehabt... ![]()
Emotions?
Sowas wie die MSileys bei S///?
Gibts die silbernen auch nicht in anderen Teilen der Welt?
Ach du meinst den "Nokia-Shop" da.............schlechte Erfahrungen ich gemacht habe mit diesem *Yoda Deutsch*
Welcher Nachbarort denn?
XDA:
Du kommst aus Saarbrücken? ![]()
Is ja mal cool, ich komm aus Völklingen :cool:
Wo ist denn dieser besagte Laden in SB?