Gabs für die vorigen Commis eine?
Die Unterseite weist mir keine erkenntlichen Stellen auf, mit denen man den Commi in einer Station "fixiren" könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gabs für die vorigen Commis eine?
Die Unterseite weist mir keine erkenntlichen Stellen auf, mit denen man den Commi in einer Station "fixiren" könnte.
Auch das wurde schon auf Seite 1 gepostet ![]()
HAbt ihr auch so ein leichtes Kribbeln in den Fingern? ![]()
Wartet mal ab, wie das wird, wenn ihr den Karton geliefert bekommt und die ersten Streifen Pakteband durchtrennt ![]()
Hmmm...muss ich überlesen haben ^^°
Ist denn mittlerweile bekannt, obs ein SirfIII ist/ wird oder der gleiche wie beim N95?
Danke für den Tip, werde ich mal genauer nachsehen.
Eins kann ich ausm Stehgreif jedoch sagen: Das Abstürzen und Aufhängen geschieht unregelmäßig und mir ist bisher nichts aufgefallen, was bei jedem Absturz/ Hänger aktiviert bzw. ausgeführt worden war.
Kann man dann noch von Prototypen reden, wenn sowohl Hard- als auch Software final sind?
Oder sollte ich da etwas vergessen haben, was dann nicht zwangsläufig final ist *g*
400 Watt
300-350 hätte ich damals gebraucht, aber mein Bruder meinte, ich solle gleich ein 400er nehmen, man weiss ja nie.
Ja, wie gesagt, das Netzteil ist neu gekauft worden.
Als ich mein neues Mainboard bekam, musste ich feststellen, dass mein altes Netzteil das Ding nicht versorgen kann, also ab in Alpha Tecc und Co und ein neues gekauft, welches alles nötige bewältigen kann.
Bei mir gehn die Lüfter auch einwandfrei. Zeitweise hab ich sogar die Seitenwand dauerhaft aus.
(War mir damals zuviel, nachdem ich ihn entstaubt hatte, nochmal zuzumachen)
Dennoch bleiben die Aufhänger und Neustarter -.-°