Danke ![]()
Dann muss ich mir da ja keine Sorgen machen.
Wie sieht das mit den unterschiedlichen Bildschirmgrößen aus (17 und 22") - können sich da Probleme ergeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ![]()
Dann muss ich mir da ja keine Sorgen machen.
Wie sieht das mit den unterschiedlichen Bildschirmgrößen aus (17 und 22") - können sich da Probleme ergeben?
Hallo zusammen ![]()
ich will mir Ende diesen Jahres ein Macbook Pro 17" zulegen.
Jetzt hab ich mir am Freitag aber ein 22" Fujitsu Siemens Bildschirm gekauft und nun wirft sich mir die Frage auf, ob es möglich ist, diesen an das MBP anzuschließen und beide Displays gleichzeitig zu nutzen. Dass ich quasi den Mauszeiger von dem einen Display auf das andere rüberziehen kann.
Weiß da zufällig jemand ne Antwort? :confused:
Danke schonmal im voraus.
Schönen Sonntag noch :top:
Stimmt, ein Xenonblitz bringt eigentlich auch nur im Nahbereich etwas :flop:
Eine LED Leuchte kann man dagegen recht vielseitig benutzen: z.B. als Taschenlampe :top:
...mit einem Xenon Blitz geht sowas erst gar nicht >.>
Beides wäre doch mal eine Neuerung :cool:
Warum stellste die Beleuchtung in den Einstellungen nicht auf 0% ?
Hier fehlt nix, aber das is der Asbachuralt Thread, der andre steht irgendwo auf Seite 2 oder so.
Naja, das Rot an sich ist ja nicht hässlich oder so. Aber für meinen Geschmack sind beim E90 drei Farben einfach zuviel - das wirkt nicht mehr so harmonisch.
Red = Rot, Schwarz, Chrom/ Silber = 3 Farben
Mocca = Braun, Chrom/ Silber = 2 Farben
![]()
Hallo,
ich will mir nun endlich einen Flachbildschirm zulegen.
Jedoch weiss ich nicht so Recht, von welchem Hersteller ich dauerhaft gute Qualität erwarten darf.
Es sollte auf jeden Fall ein LCD Bildschirm mit mindestens 20" Bilddiagonale sein.
Auflösung und Kontrast sollten auch recht hoch sein.
Ob's ein normaler oder ein widescreen Bildschirm wird, weiss ich noch nicht - ich würde mit beidem auskommen.
Preislich wollte ich nicht über die 250 Euro kommen, da ich mir Ende des Jahres einen Mac zulegen möchte, der zum einen auch seinen Preis hat und zum anderen mit Sicherheit ein wesentlich besseres Display.
Hat da irgendjemand einen Vorschlag?
Wenn ja, wäre es praktisch, wenn ich die vorgeschlagenen Modelle bei Media Markt ? Co bekommen könnte.
Auf jeden Fall schonmal Danke im voraus ![]()
Tja, ich behalt meinen Vertrag und kaufs mir so.
Naja, Juni ist ja bald *zum Glück :D*
Wir werdens sehen ![]()
Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...
Ok, wäre ja dann auch Q3 ![]()