T.W.G.: Du sagst es ![]()
Die Kamera wird schon ordentlich genug sein und kein allzu großes Minus in die Pro Contra Liste setzen.
Dafür halt ich persönlich die Pro Seite viel zu gut ausgebaut ![]()
P.S.: Weiß grade jemand, wann die genannte KW ist? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T.W.G.: Du sagst es ![]()
Die Kamera wird schon ordentlich genug sein und kein allzu großes Minus in die Pro Contra Liste setzen.
Dafür halt ich persönlich die Pro Seite viel zu gut ausgebaut ![]()
P.S.: Weiß grade jemand, wann die genannte KW ist? :apaul:
hdwirtz: Ich sagte ja nicht, dass das E90 zwingend eine Spitzen-Cam benötigt. Ich wollte lediglich anmerken, dass man eben keine solche erwarten darf. Es sind nur 3,2 Megapixel - diese sagen über die spätere Bildqualität genauso viel aus, wie die Tatsache, dass Eisbären schwarze Haut haben... und nicht weiße ![]()
Ich seh schon, wie sich hier einige Gemüter wieder streiten, sobald sie das E90 endlich haben und merken, dass die Cam nur mittelmäßig sein wird ![]()
Aber egal, irgendwelche Abstriche muss man ja machen ![]()
Jop, genau das meinte ich bei der Kamera. Im Einstellungsmenü wechselt die Navi Taste nicht mit in den Quermodus.
Ansonsten scheint das E90 wirklich eine EWMS zu werden. Wobei ich bisher davon ausgehe, dass die Cam nicht besser als beim N93 wird. So super perfekt sind die Bilder halt nicht.
Da muss man Meilow zustimmen, nervt echt.
Zumal eh 99% der User hier auf den Direktlink klicken und nicht auf den zu deiner Page. Kann man sich also auch sparen >.>
Also wenn ich das in den Videos von mobile-review.com grade richtig gesehen habe, dreht sich die Tastenbelegung im Kameramodus nicht in den Quermodus.
Sieht man dort bei der Bedienung des Navi-Kreuz...
Wäre ziemlich doof :flop:
P.S.: Aber die Lautsprecher scheinen recht laut zu sein ![]()
Und bei Vodafone wird es locker 999 € ohne Vertrag kosten ![]()
Ne, aber 750-800 Euro scheinen der Sache schon sehr nahe zu kommen, wenn man nicht grade auf die UVP sehen wird.
Nein, solange neue FW Updates rauskommen, wird man die auch online nutzen können.
Aber man kann es in Händen halten und daran rumspielen ![]()
Warum sollte es störend sein?
Grade dieses Breitbild macht doch das Browsen angenehm, da so gut wie alle Seiten breitenmäßig komplett abgebildet werden und man nur nach unten scrollen muss.
Und bei Filmen ists das Gleiche - das Breitbild ist viel angenehmer, wenn es zum Beispiel um 16:9 geht...
Das ist genau dasselbe wie bei Widescreen Bildschirmen oder Notebooks.
Dat Ding heisst auch nich Deep Reset, sondern Hard Reset ![]()
Dann findet man auch was ![]()