Achso -.-''
Also meine Vorstellung wäre eigentlich so 200-350 Euro...
Gibts da was Gutes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso -.-''
Also meine Vorstellung wäre eigentlich so 200-350 Euro...
Gibts da was Gutes?
Irgendwie werd ich ejtzt aus den zwei Posts nicht schlau >.>
:apaul:
Sagt mal,
ich sitz hier an einer Asbachuralt Gurke von Monitor, welcher langsam, aber stetig den Geist aufgibt (Scott, 17").
Jetzt will ich mir einen Flachbildschirm zulegen.
Erstens isses besser für die Augen und zweitens brauchts wesentlich weniger Platz ![]()
Interessieren würden mich Bildschirme ab 20".
Wichtig ist mir eine hohe Auflösung und ein guter Kontrast.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Bildschirm, der mit dem LCD vom 20" iMac meines Bruders mithalten kann. Sowas Geiles an Bilschirm hab ich noch nicht gesehen.
Kann mir irgendjemand was empfehlen?
Arbeite mit Photoshop und so, somit wären gute Werte Pflicht. Aber es sollte kein High-End-Preis-Monster sein ![]()
Hmm... also ala Schubladenvertrag eventuell^^
So hab ichs damals mit meinem N93 auch gemacht, wobei es da ein Angebot zum Verkaufsstart war...
Warum wollen eigentlich immer alle die Geräte direkt beim Netzbetreiber kaufen :confused:
Ich bin immer froh, wenn ich ein Netzbetreiber-unabhängiges bekommen kann ![]()
Oder hab ich grad nen :gpaul:
Da heisst zuschlagen :cool:
Sorry, die Annahme entsprang meinen eigenen kuriosen Gedanken ![]()
Aber danke für die Information ![]()
Die meisten S60 3rd Programme dürften ja für eine Auflösung von 320x240 Pixeln bei 262144 Farben programmiert sein, oder?
Hat man dann nicht den Effekt, dass auf dem E90 Display (innen) alles recht klein wirkt, also nur ein Teil des Displays verwendet wird?
Und wie ist das eigentlich, wenn man eine Anwendung, die auf 18Bit Farbtiefe ausgelegt ist, mit einem 24Bit Display darstellen will?
Schade, aber nagut, dann wirds wohl wirklich mocca.
Ist ja dann so wie beim 6270, oder?