Na dann, würd ich mal sagen, dass ichs mir in mocca nehm.
Hoffe ja, dass Nokia in etwa beim handyzek-Preis bleibt...
P.S.: Danke für die Auskunft :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann, würd ich mal sagen, dass ichs mir in mocca nehm.
Hoffe ja, dass Nokia in etwa beim handyzek-Preis bleibt...
P.S.: Danke für die Auskunft :top:
Echt? Das muss ja echt ein dunkles Braun sein :apaul:
Noch mehr als beim 6270?
Weiss eigentlich irgendjemand, ob es doch noch ne Chance gibt, dass das Gerät in vollschwarz rauskommt :confused:
Nach den drei Videos da oben muss ich zugeben, dass mir die Farbvariante am besten gefällt ![]()
Ja, ich zeig mir, dass ich leben kann.
Mal sehen, das Wochenende beginnt diesmal schon morgen nach der Schule..... vielleicht ist ja irgendwo was nettes los ![]()
Ich hab mich jetzt nochmal mit jemandem drüber unterhalten...
Vielleicht ist es wirklich besser, mich rar bei ihr zu machen und ihr zu zeigen, dass ich sie nicht zum Leben brauche.
Ihr zeigen, dass ich 17 Jahre ohne sie leben konnte, also kann ich es auch jetzt.
Vielleicht erinnert sie sich dann der schönen Momente, die sie dazu gebracht haben, dass sie etwas an mir fand...
Wenn nicht, solls wohl wirklich nicht mehr sein...
Also, erstmal danke für eure Ratschläge.
Ich bin nun an einem Punkt, wo ich mir denke, ein letztes Gespräch mit ihr muss noch sein.
Ein letztes, in dem ich sie vor die Wahl stelle.
Ob das, was sie im Moment besitzt, genau das ist, was sie sich vorstellt oder ob es nur eine Phase ist, die sich als total bescheuert herausstellt.
Doch wenn sie sich nicht für mich entscheidet, ziehe ich einen Schlussstrich - ohne Wiederkehr.
Ich denke, damit habe ich dann alles versucht, was ich versuchen kann und wenn es nicht funktioniert und sie nichts mehr von mir will, weiss ich wenigstens, dass ich nicht kampflos verloren habe...
Wie heisst es so schön: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Danke euch allen, danke für eure kostbaren Ratschläge ![]()
Da hast du Recht..... ich kann mir nciht vorstellen, dass sie mit ihm lange Zeit glücklich ist...
Aber ich will es ein letztes Mal versuchen, alle Karten offen zu legen und hoffe, dass sie das auch tut. Was dabei rauskommt, ist dann unser beider Zukunft...
Nein, sie sind nicht zusammen.
Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, ...vielleicht wirklich, weil er eine Art Vaterfigur für sie darstellt.....aber ich bin mir todsicher, dass zwischen den beiden keinerlei Intimitäten gelaufen sind.
Als er es mir gesagt hatte, fand ich irgendwie, dass er gar nicht so Unrecht haben könnte...
Wie gesagt, zwischen den zwei gab es keinerlei Intimitäten...