Beiträge von Death-Gaze

Danke für den Link :top:

Aber 30x40 mm sind imho seeeehr wenig.

Ich dachte, die wären mittlerweile von den Mini-Gucklöchern weggekommen - so sahs auf den Bildern jedenfalls aus.

Da hat selbst mein altes Siemens CX65 ein größeres Display.

Hmm... das Innendisplay kommt mir mit seinen 40x90mm auch relativ klein vor - habs mir mal aufgezeichnet.
    Ja, es sind mehr als 3,8" Bilddiagonale, aber wenn ich rechts und links 1,5cm dabei rechne, wird der Commi ja richtig winzig >.>

Ich glaub, ich schätz das Teil größenmäßig völlig falsch ein :rolleyes:

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Nokia sich an HTCs X7500 orientieren wird.

Hersteller wissen auch nicht wirklich, was genau die Konkurrenz grade am zusammenschrauben ist. Und Nokia hat mit der Planung des E90 mit Sicherheit schon angefangen. als das 9500/ 9300 grade erst auf den Markt gekommen ist.

Ist ja nicht so, dass die nur 3 Monate für ein Gerät brauchen.

Aber dennoch fände ich einen Startpreis (nicht die UVP) von rund 900 Öken sehr teuer.

Und dass das E90 kein reines Buisnessgerät ist, sieht man an der Ausstattung.

Ich denke, Nokia zielt ganz genau darauf ab, wesentlich mehr Kunden als nur die obere Buisness-Schicht mit dem E90 aufs Boot zu bekommen.

Deinen Aussagen gegenüber dem E90 kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Beim N95 irgendwie nicht...

Ich weiss nicht genau, aber mir kommt es so vor, als ob Nokia den gleichen Fehler wie beim N93 macht... sie wollen das Gerät schnellstmöglich auf den Markt werfen - was das beim N93 geworden ist, weiss ich nur zu gut :rolleyes:

Das mir Sliders nicht gefallen, lasse ich jetzt mal aussen vor.

Zweifelsohne hat das N95 überragende tabellarische Daten - wie es in der letztendlichen Praxis wird, bleibt genau wie beim E90 abzuwarten.

Naja, es soll ja für jeden das passende Modell geben und viele werden mit dem N95 sicherlich glücklich werden.
    Ich hoffe, das E90 kann mich am Ende 1000%ig überzeugen, da es mir bisher in allen Punkten zusagt.

Größe und Gewicht sind mir dabei relativ egal (bin schon mit dem S/// S700i, P990i ; Nokia N93 und MDA Vario 2 was das angeht zufrieden gewesen) - solange die Ausstattung meinen Wünschen entspricht.

Bisher konnte mich das P990i ziemlich überzeugen - vor allem die QWERTZ Tastatur.
    Daher ist es leicht verständlich, dass ich sehr gespannt auf die ersten Final-Tests vom E90 bin.

Also heissts mal wieder: Abwarten und Tee trinken :rolleyes: