Das war auch mein Gedanke, aber es hört sich so seriös an >.>
Naja, ich warte eh aufs E90 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war auch mein Gedanke, aber es hört sich so seriös an >.>
Naja, ich warte eh aufs E90 ![]()
Bin grade über was gestolpert...
Hört sich nicht nach Fake an, aber seit wann ist das N92 bei uns erhältlich??
*Verweis auf die einstellbaren Sprachen*
Grüße
Oliver
Wie gesagt, nicht kundenfreundlich.
Das E90 wird dann wohl den Vielverdienern zugeschrieben...
Mal davon abgesehen, dass ich niemals so verrückt sein würde, bei Nokia direkt das Gerät zu kaufen - da sparrt man überall anders mindestens 50-100 Euro am ersten Verkaufstag...
Es bleibt ja immernoch abzuwarten, wie teuer das Gerät am Ende verkauft wird.
Beim N93 hatte ich Glück und musste 3 Tage nach Verkaufsstart nur 130 Euro (mit Vertrag, inkl. Anschlussgebühr) hinlegen, um das lang ersehnte Gerät endlich zu bekommen.
Nur irgendwie zweifel ich daran, dass sich Nokia bei dem Highend Gerät hier auf einen kundenfreundlichen Preis herablässt.
Ich mein, klar, es gibt genug Leute, die auch n Tausender für das Gerät hinblättern können und es auch tun würden. Aber viele können das auch nicht ![]()
Also mein Schmerzgrenze läge glaub ich irgendwo bei 700 Euronen und das ist schon seehr viel.
...
Sicher, dass es noch so lange dauern wird?
Ich mein, beim N93 ist das ja auch auf einmal rasend schnell gegangen - leider zur Last der Erstkäufer... :flop:
Naja... wenn ich jedes Mal aufs neue blechen muss irgendwie schon >.>
Hmmm... also besteht die Möglichkeit, dass Nokia kundenfreundlich ist und man nach dem Erwerb des Handys keine weiteren Kosten fürs GPS hat? *mal abgesehen von den Stromkosten durchs Aufladen*
Hmm.... du nimmst mir immer mehr Bedenken ![]()
Wie ist das eigentlich mit dem integrierten GPS?
Wo entstehen da Kosten und so?
Hab da bisher noch nicht wirklich druchgeblickt :apaul: :flop:
Welcher Wert ist jetzt eigtnlich der entscheidendere für die Menü, Software, usw.-geschwindigkeit? Der Arbeitsspeicher (128mb) oder der Prozessor (330Mhz)?
Denn der 330 Mhz Prozessor vom N93 hat nicht wirklich Schnelligkeit mit sich gebracht.
Und ein Speed-Veteran ist das P990i auch nicht - sind beide zügig in dem was sie tun, aber nicht überragend.
Genauso mein MDA Vario 2 damals: 400 Mhz Prozessor und 64 mb Arbeitsspeicher haben ihn normal schnell, aber nicht flott gemacht.
Ist beim E90 endlich ein Geschwindigkeitsschub zu spüren?
Diet: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich hatte den MDA Vario 2 und nun das P990i - und ich muss sagen, so ists viiiiiiiiiiiiel besser! :top:
Bin mal gespannt, ob mich das E90 wieder zu Nokia zurückbringen kann.
Das N93 hat mich nämlich leider sehr sehr abgeschreckt :flop: