-
Alternativ lohnt's sich vielleicht, aufs E90 zu warten - den neuen Communicator.
Ist in etwa so groß wie das 9300(i) und scheint (laut Video-Reviews) recht gut zu bedienen zu sein, als auch Texte schreiben.
Zusätzlich bietet das Gerät nahezu alles, was die heutige Handy- und Smartphone Welt zu bieten hat. Wie sich das Ganze in der Praxis schlägt, bleibt allerdings noch abzuwarten (z.B. Bugs, Cam-Qualität, usw).
-
Hmm.. schade >.>
Naja, aber UIQ gefällt mir imho besser als S60 3rd (N93).
Bin aber trotzdem mal auf die S60-Version vom neuen Communicator E90 gespannt.
Aber noch heissts warten.
Ist aber kein Problem, da ich seit langem mal wieder mit einem Handy (P990i) richtig zufrieden bin >> aber nur mit abmontierter Klappe *g*
Das Ding schaut gut aus :top:
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand auf die schnelle 'n Tip geben:
Gibts ne einfache Möglichkeit, Themes aufs P990i aufzuspielen, sodass man sie nicht alle einzeln installieren muss?
Momentan mach ich es so:
Über den Explorer in einen neu erstellten Ordner "Themes" die ganzen Dateien reinkopieren. Leider muss ich dann jedes Theme einzeln installieren, bevor ich es verwenden kann >>> sehr mühselig :flop:
Beim D750i meines Bruders geht das einfacher: Bei ihm war bereits ein eigener Theme-Ordner vorhanden und er brauchte die Themes nur dorthin zu kopieren und konnte sie dann ohne Probleme anwählen und ggf. aktivieren.
-
Scheint mir auch so, .... ich muss allerdings zugeben, dass ich eben jene Cam grade missbrauche, um den Akku zu entleeren 
-
Ist es denn möglich, den Akku nachträglich noch zu trainieren?
Also ein paar Mal ganz leer werden lassen und wieder voll aufladen...
-
Naja, aber eben hab ich die Cam gestartet (in der Dockingstation, USB angeschlossen) und nach dem Start wieder ausgemacht. Danach noch die Cam im Taskmanager beendet und dieser ganze Vorgang soll ganze 4% des Akkus gekostet haben >.>
Das kann doch nicht sein.
Leider weiss ich nicht, wie der Akku nach dem Kauf behandelt wurde ....
-
Hallo,
habe jetzt auch ein P990i und bin soweit auch zufrieden.
Aber kann es sein, dass der Akku mehr als mager ist? Es braucht zum einen relativ lange zum aufladen (USB) und ist auch recht schnell leer (Anzeige unten rechts).
Gibts denn 'ne Möglichkeit, die etwas mehr Ausdauer zulässt?
Hab schon Wlan und alles aus, die Helligkeit auf 75% runter gestellt und und und 
-
Hmm.... hat den jemand Erfahrungen mit diesem 20 Zoller?
-
...bis vor ein paar Tagen hatte ich noch eins zum verkaufen.... jetzt nicht mehr 
-
Ok, vielleicht hab ich mich wirklich mehr als undeutlich ausgedrückt *sorry* 
Also, ich hb zur Zeit ne recht alte Gurke auf dem Schreibtisch stehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem und am besten hat mir eben bisher das Macbook Pro 17" gefallen.
Nur ist das halt mit rund 2500 Euro (inkl. Schüler/ Studentenrabatt) relativ teuer.
Ich konnte es heute übrigens live sehen und bin nach wie vor sehr begeistert.
Meine Frage nun: Gibt es etwas vergleichbares in diesem Format? ...also ein 17-Zoller sollte es schon sein, da ich es ja schließlich als Desktop-Ersatz nutzen will.