Genau das ist das Problem.
Ich will nicht sagen, ich kann gar kein Englisch, aber aus dem Link werd ich nicht so recht schlau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das ist das Problem.
Ich will nicht sagen, ich kann gar kein Englisch, aber aus dem Link werd ich nicht so recht schlau ![]()
Hallo,
da ich wahrscheinlich nicht so schnell an das Geld für ein Macbook Pro 17" komme, hab ich mich anderweitig umgesehen und bin auf die Aspire Reihe von ACER gestoßen.
Wichtig ist mir, dass das Notebook den Heim-PC ersetzen kann.
Es soll also neben einem großen und guten Display auch recht flott und auch für ein grafisch aufwändigeres Spiel zwischendurch gewappnet sein.
Mit dem Intel Core 2 Duo Prozessor vom iMac meines Bruders hab ich gute Erfahrungen gemacht, daher will ich eigentlich nichts Schlechteres in Zukunft.
Auf meine jetzige Gurke von PC muss keiner Rücksicht nehmen, bin froh für alles, was gut und dennoch bezahlbar ist.
Naja, dieses ACER Aspire Notebook mit seinem 20 Zoll Display fand ich schon recht genial, auch wenn die Batteriedauer mit 1,5 Stunden angegeben ist.
Soll ja vorzugsweise den Heim-PC ersetzen.
Hat jemand n Tip für mich??
Grüße
Oliver
Irgendwie werd ich aus dem Link nicht richtig schlau...
:confused:
Hallo,
da ich immernoch mit einer recht alten Gurke *was PC angeht* rumhantiere, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Mein PC will auch nicht wirklich so, wie ich will: Ab und an hängt er sich mal auf, der Bildschirm geht langsam, aber stetig flöten und und und... :flop:
Da mein Bruder sich Ende letzten Jahres einen iMac zugelegt hat, konnte ich erstmals etwas mit MAC OS rumhantieren und ich muss sagen: GEIL.
Ich meine, was soll man von einem Hard- und Software-System sagen, das nicht für Windows gemacht wurde, auf dem Windows allerdings stabiler läuft, als auf einem normalen PC...
Naja, back to topic:
Ich hätte Interesse an einem Macbook Pro 17" der neuen Generation.
Warum 17"? - Weil dieses Gerät meinen PC komplett ersetzen soll und es sich an einem großen Bildschirm nunmal besser hantieren lässt ![]()
Allerdings sind die Macbook Pro's nicht grade das, was man billig nennen kann - nicht mal mit Schüler & Studenten-Rabatt ![]()
Also habe ich nach möglichen Alternativen gesucht und bin auf die ACER Aspire Reihe gestoßen. Das Gerät mit dem 20,1" Bildschirm hat mich schlichtweg überwältig
Schwächen zeigt es wohl nur im Gewicht (7,8kg) und der Akkuausdauer (ca. 1,5 std) ... :flop:
Leider konnte ich mir beide Geräte noch nicht live ansehen, daher habe ich einen Blick auf youtube geworfen und bin auf folgendes Video gestoßen:
http://youtube.com/watch?v=6jqJ1YD_Fcc
Meine Frage nun: Ist es tatsächlich möglich, auf einem normalen "Nicht-APPLE-Notebook" MAC OS X abzuspielen?
Denn rein tabellarisch scheinen sich das Macbook Pro und das Aspire 9xxx nichts zu nehmen.
Danke schonmal im voraus ![]()
Grüße
Oliver
Danke für deine Info.
Leider ist mir von Nokia nur das N93 aus eigener Erfahrung bekannt.... und das hinterließ nicht grade einen guten Eindruck..... was aber z.T. auch am Service von Nokia liegt - das will ich hier nicht abstreiten.
hdwirtz: Danke :cool:
Auf die rote Variante bin ich auch mal gespannt - mein MDA Vario 2 war jedenfalls cool in seinem Anthrazit/ Rot. Und Schwarz/ Rot wie beim E90 is immer viel geiler ![]()
Hoffen wirs mal... bin jetzt erstmal aufs UIQ von SE gespannt, wenn ich mein P990i bekomme.
Achja, mal noch kurz ne Frage nebenbei:
Ich hab 5 Mb Freivolumen im Monat. Wenn ich jetzt ne Seite öffne und der mir beim Laden angibt, z.B. 31 Kb, werden diese dann von den 5 Mb abgezogen oder wird das irgendwie anders gerechnet?
Jaja, so genau wollt ichs jetzt gar nicht schreiben... ![]()
Gibt es bei S60 eigentlich die Möglichkeit, von Haus aus Ordner mit Passwort zu versehen?
Bei Windows Mobile ist das kein Problem...
Da das E90 mit S60 bestückt wird, nehme ich mal an, dass die Galerie weiterhin das Manko aufweist, sämtliche Bild- und Videodateien anzuzeigen, oder?
Selbst bei meinem alten Siemens CX65 konnte ich im Bilderordner Unterordner erstellen, die von der "Bildergalerie" des Hauptordners nicht benutzt wurden. Also man kann Freunden z.B. aus dem Hauptordner die neusten Partybilder zeigen, aber die Bilder aus dem Familien-Bilder-Ordner werden nicht mit in die Galerie aufgenommen.
Das ist nämlich meines Erachtens ein großes Manko.
Konnte für mein N93 *graus* damals keine kostenlose Software finden, die diese Funktion beinhaltet und so konfiguriert werden konnte, dass wenn man ein Bild anklickt, das Programm als ausführendes fungiert... :flop:
Das die Leute immer so einen Trubel ums Erscheinungsdatum machen müssen...
Ich mein, wenn es in 1-2 Monaten rauskommt, wirds wahrscheinlich wieder so ein Eigentor wie beim N93: Dessen Software war alles andere als ausgereift und der Erstkäufer wurde zum Beta-Tester missbraucht.
E90 ist ganz klar ein geiles Gerät und wenn mir mein (hoffentlich bald ankommendes) P990i nicht so zusagt, mit Sicherheit eine ersntzunehmende Alternative - ABER hey, nicht, wenn das Gerät nicht ausgereift auf den Markt kommt.