-
Hehe, die gleiche Diskussion wie damals beim MDA Vario 2.
Alle Welt meinte "Bähh, knallrot....und das fürn Pockte PC Phone...nicht mit mir!"
Und als es dann draußen war, und man das Rot mal live gesehen hat, waren auf einmal viele der Meinung "GEIL!!"... 
Ich find rot (bzw. rotorange) bei Handys sowieso geil - hebt sich von der Masse ab :top:
-
Das liegt daran, dass es eine englische Tastatur ist.
Englisch: QWERTY
Deutsch: QWERTZ
Wird also bei dir hier erhältlichen Finalversion wie immer sein.
-
Ich muss mich hier auch mal wieder melden... 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:
Und zwar wurde mein N93 nun nach dem vierten Reperaturversuch endlich von Nokia ausgetauscht.
Das Gerät was ich zugeschickt bekäm, war eindeutig ein Neues, da mein altes zwei kleine Kratzer hatte, die auf dem neuen eindeutig gefehlt haben >>> ergo ein Neues.
Ich hab das Gerät kurz eingeschlatet und ein paar Sachen ausprobiert und es dann resettet zum Verkauf angeboten.
Jemand hier im Forum war mit einem Tausch für ein P990i einverstanden und ich habs ihm gesendet.
Jetzt will er mir mein Gerät zurückschicken, da es angeblich defekt ist. Es soll bei telefonieren ständig zu extremem Rauschen führen und ein Gespräch soll nur sehr schwer bzw. gar nicht möglich sein.
Meine Frage jetzt: Kann das auch an was andrem liegen?
Hab das P990i bisher nicht bekommen und sitze jetzt scheinbar wieder auf meinem N93 :flop:
Weiss jemand Rat?
-
...also ich kann das Sharp V903 (903sh) empfehlen.... vor allem der Stereo Lautsprecher hat mich überzeugt - und der Bass macht das Hören über Headset bei hoher Lautstärke zum Feind jedes Trommelfells 
:top:
-
Ich bin durch das N93 zwar eigentlich abgeschreckt von Nokia, aber eine Frage hätte ich schon:
Der Klappmechanismus ist irgendwie unverständlich.
Er hat ein Doppelgelenk - wofür??
Das Kommentar, von wegen man könne das Display um 360° klappen, hielt ich eigentlich für einen Scherz... :confused:
-
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass es die Geräte unlocked gibt, sodass man es auch mit einer D1 Karte betreiben kann.
Ob es allerdings möglich ist, MMS und UMTS zu konfigurieren, kann ich leider nicht sagen.
Wobei ich ehrlich gesagt erst zwei Mal in meinem Leben eine SMS verschickt habe....
-
Wo bekommt man denn diesen Mod? Mein Bruder hätte Interesse dran, er hat ja ein D750i.
Noch ein Bild, welches ich recht gelungen finde:

(nur ein wenig Kunstlicht, keine LED, normaler Autofokus und alles andere auf auf Auto)
-
Ja, bei dem Apfel-Bild war der Auto-Fokus an.
Alles andere war auch auf Auto.
Richtige Bilder bei Tag kann ich nicht wirklich machen, weil bei uns seit Tagen alles bewölkt und düster is >.>
Wenn die Sonne mal rauskommt, mach ich sofort Bilder 
Erstaunlich, dass an dem Gerät nur die Bildqualität interessiert 
-
Hab mal einen neuen Thread aufgemacht.
-
So, da der I-mobile Thread nicht wirklich der Ort fürs Sharp V903 ist, eröffne ich hier jetzt einen eigenen fürs 903.
In erster Linie geht es zwar um die Fotoqualität des Gerätes, aber Fragen zu anderen Funktionen oder Merkmalen sind natürlich herzlich willkommen :cool:
Also dann.
...für den Anfang noch ein paar Bilder:
1. finde ich recht gut gelungen (ohne Makro):

2. Fliesenboden bei recht drübem Tageslicht (kein Kunstlicht):

3. Fliesenboden (mit Makro):

:cool: