Danke, werd mich da mal umsehen.
Wenns noch weitere Berichte gibt, würd ich mich freuen, wenn sie jemand hier linken würde :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, werd mich da mal umsehen.
Wenns noch weitere Berichte gibt, würd ich mich freuen, wenn sie jemand hier linken würde :top:
Hmm....gibt es denn irgendwo Testberichte zu diesem Gerät?
Nutze zurzeit ein Siemens CX54, da mein Nokia N93 in Raperatur ist.
Ja, aber gab es nicht schon bei Geräten wie das V902 und V903 von Sharp Probleme durch das Vodafone-Branding?
Gibt es denn irgendeinen Onlineshop, der GSM-fähige Geräte aus Fernost anbietet?
P.S.: Ausser vesat, in dessen Angebot mich nur das t904 von Toshiba interessiert. Dummerweise ist es Vodafone-verseucht *bin D1-Nutzer*
Hallo,
ich hab mal ein bisschen bei eBay rumgestöbert und bin auf folgende zwei Geräte gestoßen.
Meine Frage jetzt: Gibts die Möglichkeit, eines davon in unsren GSM-Breiten zu nutzen?
Oder funken diese rein im japanischen Mobilfunknetz?
http://cgi.ebay.de/NEC-N900I-S…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Hmm......ich warte ja sehnlichst auf den Nachfolger vom S700i (und W900i).
Das W900i kam leider nicht mal ansatzweise an das Edle vom S700i ran... :flop:
Trotz der guten Features...
Crossbuster: Genauer lesen ![]()
esilance hat da wohl seine Finger in Abgründe getaucht, in die sonst nur Nokia persönlich kommen sollte.
Aber Respekt, dass es so gut geklappt hat :top:
Ich nehme mal an, dass dieses Gerät im Bezug auf technische Einschränkungen ähnlich den bisherigen "Nur"-Vodafone-Geräten (z.B. V902, V903, TS291, etc.) verbaut ist.
Kann das sein?
Wenn ja, welche Einschränkungen sind das und wie verhalten sich diese Geräte mit einer D1-Karte.
Das Handy ist nämlich nicht nur von der Technik her ein schickes Gerät.
...wenn man mal vom Vodafone-Logo absieht... ![]()
Interessieren tuts mich schon, aber hab ja mein Handy noch nicht.
Für alle, die es interessiert:
Hab mal bei handyzek nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der Fehler im Gerät derart gravierend war, dass sie das Gerät einschicken mussten.
JEtzt bin ich mal gespannt, ob es Nokia schafft, ein "Montagsgerät" zu reparieren oder ob sies gleich ganz austauschen.
Ist nämlich recht einfach zu erkennen mein Gerät ![]()
Bin auch mal gespannt, ob ich mein Gerät vor Weihnachten, als Weihnachtsgeschenk oder als Neujahrsgrüße bekomme.... ![]()
Zu den Shop-Erfahrungen:
Wende dich mal an die LEute hier, die ein X-Cute DV 1 oder 2 besitzen. Die meisten werden es wohl von vesat haben. Soweit ich weiss, ist der Shop ziemlich in Ordnung, ich meine sogar, die hätten hier auch n Nicknamen (>> vesat)...