YasooKhuul: Der Thread ist aber erst nach meinem Beitrag eröffnet worden ![]()
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Also laut ärztlicher Untersuchung heute morgen ist meine Sehkraft noch ziemlich gut.
Dennoch finde ich hier keinen Beitrag zu dem Gerücht um das N93i...
Wie kann denn das sein in unsrem Forum

Aber ok, sag ich mal was dazu:
Die drei Bilder, die es bisher dazu zu sehen gibt, sind meiner Meinung nach potthässlich.
Das sieht darauf aus, als wärs irgendwie amateurmäßig zusammengeschweisst.....Naja, warten wir mal, was sich in der Gerüchteküche noch so tut...
Quelle:
http://www.areamobile.de/news/6263.html
-
Meines Wissens ist der direkte Datenaustausch über Wlan nicht möglich.
Dinge aus dem Netz runterladen ja, aber vom heimischen PC nicht.
Ich lasse mich diesbezüglich aber liebend gerne berichtigen, da ich diese Funktion nur willkommen heißen würde.
Leider ist mein Gerät derzeit in Reperatur...
-
Danke erstmal für die Hilfe.
Zu dem Thema noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem BL-C5 und dem BL-C6 Akku von Nokia?
Beide sind für ca. 9 Euro beim Auktionshaus zu haben und passen angeblich auch ins 6230.
Ist einer davon besser?
-
Die Frage hatte ich auch mal gestellt.
Das N93 soll diesen "Geschwindigkeitsschub" wohl nicht unterstützen - du bezahlst also nur mehr Geld bei der Karte *es sei denn, du benutzt sie tatsächlich auch mit einem Kartenleser* -
...ich hoffe, damit ist das Thema erledigt.
Back to topic:
Zu der Frage mit der 2GB MiniSD:
Ich hab meine für knapp 40 Euro bei eBay bekommen (inkl. Hülle, Adapter, Garantie, etc.) und musste glaube ich 2-3 Tage drauf warten.Marken wie SanDisk, Toshiba, Kingston, X4store sollten eigentlich problemlos verwendbar sein.
-
Also die Diskussion, welches Handy jetzt die besten Bilder macht etc. sollten wir langsam, aber sicher abhaken und für immer vergessen.
Seht es einfach ein, dass das N93 gute Bilder macht, es aber trotzdem genug Handys gibt, die bessere Bilder machen.
Mir geht diese ewige immergleiche Diskussion um das beste Fotohandy mittlerweile ziemlich auf den %&§"$.
Und ich nehme an, dass viele hier meine Einstellung teilen.Könnten wir uns daher endlich wieder auf interessante Themen stürzen?
...
-
Merkwürdig.....mir fällt kein direkter Unterschied zu meinen Bildern auf (V.025).
Und ich fand die Bilder schon gut für eine Handykamera...
-
Hmm....kann keiner helfen?
Suchen einen möglichst günstigen Original-Akku fürs 6230...
-
Ein Freund von mir besitzt ein Nokia 6230 und hat Probleme mit dem Akku.
Man muss allerdings sagen, dass das Gerät und somit auch der Akku schon gute 2 Jahre Betrieb hinter sich haben.
Jetzt will er sich einen neuen Akku kaufen und ist auf dieses Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Original-Ak…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das glaubhaft? Von Nokia-Akkus hört man ja immer wieder Unfälle mit fälschungen...