So, hat nun auch bei mir geklappt, das FW-Update.
Aber hab das Gefühl, dass die Aufhänger nicht weniger geworden sind. Wollte grade mein Backup zurückladen, und es hängt schon wieder -.-°
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hat nun auch bei mir geklappt, das FW-Update.
Aber hab das Gefühl, dass die Aufhänger nicht weniger geworden sind. Wollte grade mein Backup zurückladen, und es hängt schon wieder -.-°
:flop: :flop: :flop:
Langsam bringt mich das N93 zum Verzweifeln...
Ich hab wie auf der Nokiapage beschrieben den Updater runtergeladen und installiert.
Dann das Phone ans USB und Ladekabel gehängt (PC-Suite Modus) und den Updater gestartet. Dann lädt er das Update runter und beginnt mit dem installieren.
Er schafft es auf ca. 5-10% in dem Installationsbalken und dann geht das Gerät aus. 3 Minuten später kommt dann die Meldung, dass das Updaten fehlgeschlagen ist.
Das kann doch nicht wahr sein, oder??
Hallo,
ich habe eine japanische PSP (dt. Sprache) mit der Firmware 1.50.
Da man bei dieser FW noch keine Hintergrundbilder einfügen kann, habe ich dies über ein Programm getan, welches vorher auf der PSP abgelegte und speziell genannte (01 für Januar, 02 für Februar, etc.) Bilder als Hintergrund einfügt.
Nun, jetzt wollte ich aber meine PSP updaten, aber meine PSP will nicht.
Ich hänge sie ans Ladekabel, leg ein Spiel ein mit einer höheren FW und gehe auf updaten. Dann kommt diese kurze Sequenz und dann das Update-Menü. Allerdings nur das Menü und die Symbole für die X- und O-Taste. Buchstaben oder gar ein Text sind nicht vorhanden. Wenn ich dann weiterklicke, kommt das nächste Fenster, indem ich die Aktualisierung lediglich abbrechen kann - aber auch wieder ohne jeglichen Text.
Selbst ein zuvor heruntergeladenes 2.81er Update bringt die gleichen Probleme mit sich.
Meine Vermutung ist nun, dass sich dieses "Hintergrundbild" über die Schrift im Update-Menü gelegt hat und somit die Aktualisierung unmöglich macht.
Selbst eine Formatierung der Speciherkarte (vorheriges Backup am PC) beseitigte das Hintergrundbild nicht.
Weiß irgendjemand Rat?
Ich bin mit meinem Latein wahrlich am Ende ![]()
stsch: Kein FW-Update, keine Qualitätsverbesserung in Sachen Fotos.
Hoffen wir, dass die nächste FW möglichst bald puplic wird.
Bingo!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Mein erster Beitrag zu diesem Thread deutete nämlich darauf hin, dass der Vorserien-Testbericht-Thread endlich Geschichte sein sollte, da ja immerhin die Finalversion offiziell erhältlich ist.
Achja, sowas dient der Übersicht... ![]()
@korthi:
So würde ich das nicht sagen. Mein N93 ist mir nun schon zweimal aus knapp 1,20m Höhe auf Braschenboden gefallen und hat nur eine kleine Macke (war wohl ein spitzes Steinchen) und sonst keine Kratzer.
Auch Fingerabdrücke finde ich keine auf dem Gehäuse.
Lediglich das Innendisplay ist relativ Fingerabdruck-anfällig, da man ja durchs Displaydrehen bzw. dem Benutzen der Displaytasten öfters mal aufs Display tatscht.
Hmmm.......wieso gibts kein Videobearbeitungsprogramm mit Effekten like Premiere Elements?
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 130 Euronen bezahlt habe: JAP, ich bin zufriedem ![]()
Weiss denn jemand ein anderes Programm mit guter Videobearbeitungsqualität?
Freeware oder ein Testversion wäre hilfreich...
Wieso geht Nokia eigentlich davon aus, dass jeder N93-Käufer einen super PC daheim stehen hat?
Ich wollte mir grade Adobe Premiere Elements 2.0 von der mitgelieferten DvD installieren, da meint das Ding es wär ne SSE2 Unterstützung erforderlich. Nach kurzem googln hat sich herausgestellt, dass das Programm für meinen AMD Sempron (oder wars XP?) quasi unbrauchbar ist -.-
Weiss jemand Rat? :confused: