Beiträge von Death-Gaze

Ich nehme mir mal das Recht als der Ersteller dieses Threads darauf hinzuweisen, dass es erstens mittlerweile einen separaten Thread für oben umstrittenes Thema gibt und zweitens, sich hier einige etwas beruhigen sollten, da sie sich momentan wie Kleinkinder aufführen.

Back to Topic:

Gibt es mittlerweile eigentlich einen festen Erscheinungstermin für die Freischaltung des Online-Update-Services fürs N93?

dj_highlander:

Das Problem mit dem Spiel hatte ich auch. Bei war der Grund für den Hardreset zwar ein anderer (ich konnte anfangs nicht ins Mitteilungsmenü), aber die NAchwirkung war die Gleiche.
    Auch bei mir fehlte danach das 3D-Rennspiel aller Wipeout.

Scheinbar ist dieses Spiel bei der FW 025 nicht in die Software "integriert", sondern nach dem Aufspielen der Software installiert. ...Keine Ahnung :apaul:

Ich hoffe ja immernoch, dass sich das beim Firmware-Update ändert...

Hatte meine Mail und Antwort ja auch mal gepostet.

Meine Meinung:

Vergesst den Online Service von Nokia.
    Die schreiben zwar etwas, aber nichts, was einem weiterhilft. Da wird kein bisschen auf die Fragen oder Probleme eingegangen.

Wieviel Megapixel die Camera vom N93 hat wissen hier alle. So ne Antwort ist echt ne Frecheit :flop: :flop: :flop:

Sorry wegen Doppelpost.

Aber habs jetzt mit dem Super Converter gemacht. Allerdings nicht über MP4. Auch nicht über die Vorgabe für 3GP für Nokia.

Habs über die Vorgabe für Sony Ericcson Modelle gemacht. Dort konnte ich die Auflösung und die Bitraten ausreichend hoch stellen.

Ergebnis: bei dem Nokiazeugz ist die Datei ca. 1Mb groß, bei der SE Version knappe 10.
    Perfekte Qualität. Genau so wollte ich es.

Das ist schon echt ärgerlich. Nicht nur, dass es scheinbar keinen einfachen Converter gibt, um n Video in EIN MP4 Format umzuwandeln, dass vom N93 erkannt wird, nein, Nokia liefert scheinbar nicht mal sowas mit -.-

Und das bei ner UVP von 800 Öken :flop:

Selbst für meine PSP hab ich problemlos n freeware Programm (PSP 9) gefunden, dass einfach alles ins PSP MP4 Format umwandelt.
    Dummerweise benutzen PSP und N93 nicht dasselbe MP4 Format :flop:

Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Ist bei mr auch so!

Wir alle warten doch auf ein N93 bei dem das nicht so ist!
    ALU aus dem Vollen gefräst mit ca. 500 g :D:D

Yeahhhhh!!! :D:D:D

Also ich hätte nichts dagegen...aber dann etwas am Design noch feilen. Stelle mich freiwillig als Designer zur Verfügung :cool: