Gibts dazu auch eine Testversion? Link?
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Also ich hab eben nochmal ein Video gemacht, und hinterm Haus in die Natur gehalten. Der Wind ging, die Pflanzen wehten im Wind. Sowohl nahe als auch weiter entfernte Zweige konnte ich gut erkennen. Dann hab ich den Zoom benutzt (optisch) und es ist nichts unschärfer geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Also SmartMovie V 3.25 ist doch DER Hit - habe damit z.b. einen 5GB DVD-Film auf ca. 1100MB runterrechnen lassen und das Ergebnis ist einfach supergut! Keine Ruckler, sehr klare Auflösung...Mir gehts ja nicht um Smart Movie. Mir gehts darum, erstmal ein Video in ein Dateiformat umzuwandeln, dass entweder direkt vom Handy oder von Smart Movie richtig erkannt und wiedergegeben wird

-
Du sagst, du zoomst auf Objekte in 30-40 Metern Entfernung.
Macht sich diese "Unschärfe" bei dir zufällig in Form von kleinen Vierecken bemerkbar? Also das quasi riesige Pixel entstehen...
-
Also ich hab jetzt sämtliche Arten von MP4 und so durchgeackert, aber nix klappt. Nicht mal mit Smart Movie.
Was soll der Mist?
Mein Total Video Converter ist leider abgelaufen

Und dieses bescheuerte Super Converter Programm ist scheinbar fürn A*** :flop:
-
Hat keiner einen Tip für mich?
Will mir n paar Videos von meinem PC aufs Handy ziehen, aber weiss nicht womit, bzw wie ich sie konvertieren soll, damit es auch ohne Probleme auf dem Handy läuft.
-
Habe Probleme mit dem Super Converter.
Wollte ein normales Video in MP4 convertieren um es auf dem Handy gucken zu können.
Als ich es anschauen wollte, funzte aber nur der Ton -.-
Weiss jemand Rat? -
Wäre einen Versuch wert, hat bei mir schon wahre Wunder gewirkt

-
Also bei mir stellt es scharf beim ranzoomen. Schonmal den Bildstabilisator hinzugeschaltet?
-
Knappe 40 Euro inkl. Versand.
Donnerstag Morgen überwiesen und gestern die Karte erhalten.
Ist keine Sandisk Karte - war leicht irreführend, da sie die Abbildung nur für Anschauungszwecke benutzt haben. Eigentliche Karte ist von X4store - angeblich ein namenhafter Hersteller. Hab allerdings noch nie was davon gehört.Hab die Karte formatiert und sie wird auch erkannt. Weitere Details (eventuell Probleme) kann ich gerne nachliefern.