Ein Hardreset ist ein ganz normaler Reset. Sprich: Handy auf Auslieferungszustand zurückstellen.
*#7370# eingeben und danach als Code 12345.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Hardreset ist ein ganz normaler Reset. Sprich: Handy auf Auslieferungszustand zurückstellen.
*#7370# eingeben und danach als Code 12345.
Also ich hatte anfangs das gleiche Problem. Bei mir hat allerdings ein HArdreset Wunder gewirkt... :top:
Hab mir jetzt eine Sandisk 2Gb Karte bestellt. Sollte morgen ankommen und problemlos laufen ![]()
Also ich hab die Abdeckung jederzeit drauf (ohne Schnurr) und hab sie noch nicht einmal verloren. Abgenommen ist sie in knapp 2 Sekunden.
Verkratzen tut
die Linse denke ich nicht wirklich in der Hosentasche. Aber sie wird schnell zustauben (zumindest bei mir *probiert hat*).
Von daher besser die Abdeckung draufmachen.
Der Drehmechanismus ist recht stabil. Mein Handy ist jetzt schon zweimal aus knapp 1,20m Höhe runtergefallen (einmal zugeklappt, das andere Mal im Laptop-Modus) und hat es problemlos überstanden :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Ich hab grad nen dicken :apaul: :gpaul:
"Telefonspeicher sichern" habe ich gefunden, allerdings auf anderem Wege. Menü > System > Speicher > Optionen > Tel.Speicher sichern
Meintest du das? Sichert der auch Wlan Einstellungen etc.?
"Sicherheitskopie erstellen" finde ich nicht...
Sorry, genau das meinte ich. Hab das grad ausm Kopf runtergeschrieben... :apaul:
Aber ja, Wlan wird gespeichert. Zumindest bei mir ![]()
*mal kurz dazwischen schaltet: Wenn ich mit der Aufnahmefunktion so ne Minute was aufnehm, wo find ich die Datei dann? Aufm Handy ist sie unter Soundclips zu finden. Auf dem PC find ich sie nicht -.-*
Ich meld mich, wennss wieder BUMM macht ![]()
![]()
@mezzomania: Ich konnte bisher ncihts feststellen. Sollte dennoch was auftreten, poste ichs hier sofort.
Wie kann das eigentlich sein, dass ein Softwareproblem durch Runterfallen entsteht? :confused:
Das Problem mit googlemaps hat sich übrigens erledigt.
Nachdem mir gestern das Handy aus knapp einen Meter Höhe auf steinigen Untergrund gedonnert ist, hat mein Lautsprecher so scheußlich gekrächzt.
Hab dann ein Backup gemacht und nochmal n Hardreset. Jetzt klappt nicht nur der Lautsprecher wieder prima, sondern ich konnte mir auch googlemaps übers Wlna runterladen und installieren :top:
Ginuwine: Habich probiert, war schon so eingestellt -.-
*will nicht nochmal n HArdreset machen müssen*