Ich glaube nur im Nokia Shop oder NSC.
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Naja, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Nokia nach den Prototypen nochmal die Hardware so grundlegend ändert.
Ich denke, es liegt zu 100% an der Software. Gründe wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es schonmal besser war! Ergo kann es auch wieder besser werden :cool:
-
Ja, die N7er sind sozusagen Mittelklasse (siehe N70/ N72).
Die N8er sollen die gute Oberklasse (Highend) vermitteln.
Und die N9er sollen Highendgeräte darstellen, die in einem Bereich besonders hervorstechen:
N90 = Foto
N91 = Musik
N92 = Mobiles Fernsehen
N93 = Video
-
-
Also was die Maße angeht:
Mein Nokia N93 - oder auch meine mobile Telefonzelle - ist NUR tiefer und schwerer als dieses Teil.
Das ist ja ewig lang :flop:Ob man's auch falten kann

-
De facto ist das K800i derzeit das beste Handy in Sachen Handycam (Fotoaufnahmen).
Allerdings wirklich nur das. Wenn es dir bzw. deinem Bruder auch um einen ansonsten spitzen Funktionsumfang geht, kommt er wohl nicht an den Symbian Modellen vorbei (z.B. die N-Serie).
Imho könnte das N93 (welches ich selber habe) nach einem FW-Update das K800i auch in Sachen Fotofunktion weit überragen.
-
Vielleicht nicht nur Bilder gucken, sondern auch Texte lesen. Soweit waren wir nämlich auch schon - trotzdem danke für dein Interesse am Thread *falls es denn nicht eine dieser "Ich-poste-mal-meine-Meinung-damit-jeder-denkt-ich-weiss-alles"-Posts war*.
Die Abstürze kommen ganz unregelmäßig. Mal klapp ich das Gerät zu und es hängt sich auf. Ein andres Mal bleibt es einfach beim Navigieren hängen usw...
-
Bezüglich der Fotofunktion habe ich grade eine eMail an Nokia geschickt und nachgefragt, wann denn voraussichtlich ein FW-Update verfügbar sein wird.
Aber ehrlich gesagt, erwarte ich auf meine Frage keine oder nur eine 100% unzureichende Antwort.
Leider kann ich deine Aussage mit den Abstürzen nicht teilen. Habe vergleichsweise viele davon (letzter vor 2 Minuten). Habe die V10.0.025
-
Das große Stichwort ist hier >> Autofocus <<
Wobei 2 Megapixel nicht gleich gute Bilder heisst, und 3,2 oder 5 Megapixel schon gar nicht.
Wenn er unbedingt 2 Megapixel haben will, dann sollte er zum SE K750i greifen! -
Joa, hatte er.
Aber laut ihm war die Kamerafunktion deutlich besser.Ich glaube sogar, er hat einen weitaus positiveren Vergleich zum K800i gezogen - zugunsten des N93...