Nokia hat nie das N93 als DAS Fotohandy beworben, sondern als Multimedia Computer!
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Nein, handyzek hat zum Verkaufsstart auf e*** eine Sonderauktion gemacht, wo das Gerät mit ca. 5 verschiedenen Verträgen angeboten wurde (preislich von 49,95 bis 129,95€).
Dafür mussten allerdings die Vertragsunterlagen bis Sonntag 30.07. bei handyzek eingegangen sein, da sonst die Anschlussgebühr nicht entfallen wäre.Kannst ja mal schauen, ob handyzek weitere Auktionen dort anbietet - eBay-Name ist derselbe...
Edit: Hab mal nachgesehen: derzeit haben sie keine weiteren Auktionen im Angebot.
-
-
Ok, ich habe versucht einen Größenvergleich zu machen, mithilfe von Dingen, die jeder daheim hat. Naja, seht's euch selber an:
http://rapidshare.de/files/292…roessenvergleich.avi.html
P.S.: Nochmal sorry für die überaus schlechte Qualität...

P.P.S.: Weiss jemand, wo man derzeit am günstigsten eine 2 Gigabyte MiniSD Karte von Sandisk bekommt?
P.P.P.S.: Gibt es irgendwo schon 4 Gigabyte MiniSDs? Würden die vom N93 erkannt werden?
-
Das ist der versuchte Größervergleich...
*sorry, muss es nochmal hochladen*
-
Wenn jemand Interesse hat, ich habe grade ein kurzes Video mit meiner Webcam (!!) gemacht, wo ich versucht habe, die Größe etwas anschaulich zu machen.
Leider ist es wirklich nur Webcam-Qualität, aber kann es gerne mal bei rapidshare hochladen... -
Ja, tut es. Ich habe es über Handyzek mit D1 Relax 50 XL Vertrag für 129.95€ bekommen. Anschlussgebühr inklusive...
-
Meine Fr***, ihr springt euch ja gleich an die Gurgel.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass das N93 gar nicht "nur" wegen seiner 3,2 Megapixel beworben wird?
Es wird bei Nokia als Multimedia-Computer und nicht als Digicam mit Handyfunktion beworben.
Das K800i im Gegensatz wird eigentlich rein wegen seiner Kamera so beworben. Und mal abgesehen von dieser Funktion (zusammen mit dem Blitz) hat das Gerät nicht mehr zu bieten als die gesamte derzeitige Oberklasse.Und wenn man die Diskussionen sich hier so ansieht, merkt man auch, dass der einzige Vergleich, der gezogen wird bzw. werden kann, schlicht und einfach die Kamera ist - mehr nicht!
Und kommt jetzt nicht mit Größe oder so: Wer ein kleines Handy haben will, der denkt erst gar nicht ans N93. Ich hab von vornerein nie ans K800i gedacht, weil ich so'n Fuzelteil nicht haben will.
Sorry, meine Meinung....
-
Bähhh...wer hat denn so ein Auto?
*da wird man ja blind von*
Aber entweder hast du dein Bild komprimiert oder es sind keine 3,2 Mp. Dafür wärs nämlich zu klein.
-
Also die Videoaufnahmen sind imho sehr gut.
Leider habe ich keinen Vergleich zum DV2Was wär denn so das maximale, was du dir zutraust zu ziehen? Dann könnt ich dir eins schicken über ICQ oder so.