Beiträge von Death-Gaze
-
-
Weiss jemand wie ich aus MP4 am besten MPEG (ohne DivX Codec) mache?
-
Also ich kann das N93 auch empfehlen.
Die Größe und das Gewicht stören mich in keinster Weise, ich mag größere "Handys" eh lieber, weil da mehr Platz für Display und Tastatur ist (siehe SE S700i).
Allerdings muss man dazu sagen, dass S60 Geräte wirklich eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen, wenn man Newbie darin ist (wie ich).
Der Funktionsumfang erschlägt einen anfangs...P.S.:
Zwei Dinge vermisse ich allerdings bzw. habe sie noch nicht gefunden:
Bei meinem Siemens Gerät konnte ich in den Kontakten ein Geburtstag-Termin angeben und dadurch wurde gleichzeitig im Kalender Jahr für Jahr an diesen Termin erinnert.
Weiterhin konnte ich dort auch den Wecker so einstellen, dass er an allen oder auch nur an bestimmten Tagen in der Woche klingelt. Ausserdem konnte ich die Lautstärke des Wecktons einstellen. Beim N93 geht das scheinbar nicht. Dort wird der Ton immer lauter und macht munter weiter.
Bei dem Siemens konnte ich die Lautstärke einstellen und er wurde nicht immer lauter und hörte nach einer Minute auf.
>> afaik finde ich die Siemens Methode persönlich besser...Weiss jemand Rat?
-
Tja, in silber find ichs ehrlich gesagt: POTTHÄSSLICH

-
Ähm...erstmal danke.
Aber gibts dafür ne Kurzanleitung
-
Kann mir nciht irgendjemand, der das N93 auch hat dieses coole Rennspiel schicken? Wie gesagt, bei mir wars nach dem Hardreset nicht mehr vorhanden -.-
Muss doch ne Möglichkeit geben, dass auf den PC zu bekommen und mir zu schicken...
-
Ist MP4 - das spielt mein WMP 10 nicht mal ab.
Aber die anderen beiden Player tun problemlos...
-
-
Jop, das Spiel ist einfach weg. Nirgends zu finden.
Aber hab es kurz vorher mal gespielt: Macht wirklich Fun und sieht top aus.
dragon-tmd:
Muss ich mich da irgendwo anmelden, um das runterzuladen? Weil zweimal bezahlen möcht ich eigentlich nicht -.-P.S.: Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit die aufgenommenen Videos nicht dauernd ruckeln auf meinem PC?
Ich spiele sie mitm Quicktime Player ab. -
Komisch, nach dem Hardreset fehlt bei mir im "Persönlich"-Menü dieses SciFi-Rennspiel...
Weisst du, wie ich da wieder dran komme?