-
Es ist mir bisher dreimal hängen geblieben. Aber nicht, weil ich zuviel Sachen aufhatte oder so, sondern einfach kurz nach der PIN-Eingabe und dem Bereitsein des Gerätes.
Vielleicht hat sich das nun mit dem Hardreset geändert - immerhin funzt das Mitteilungsmenü nun auch.
-
So, nach dem Hardreset klappt nun auch das Mitteilungsmenü.
dragon-tmd: Hat sich dein Gerät bisher aufgehangen? Wenn ja, wie oft?
-
Wie lautet für den Hardreset der Sperrcode?
-
dragon-tmd:
Ok, hab ich gemacht. Den untersten von den 3 Punkten vorerst nur. Dennoch gelang ich nicht ins Mitteilungsmenü. Kann weder eine schreiben noch sonstiges.
Was kann man da tun?
-
Ich hab jetzt mal sowohl bei Nokia die Konfigurationen fürs N93 und bei t-Mobile die Konfigurationen fürs N72 (anderes war nicht verfügbar) angefordert. Aber sie kommen einfach nicht an... :flop:
-
Wenn ich draufklicke, versucht er ins Menü zu kommen *also das Bild will umschalten*, aber dann bin ich wieder im normalen Menü - ist ne Sache von 1 Sekunde.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich noch keine Konfigurationen habe...scheint jedenfalls so.
Habe eine t-Mobile Vertrag jetzt. Wo bekomme ich die notwendigen Konfigurationen her?
-
So, mein N93 ist nun da 

Der UPS Mann hatt sich schon gewundert, dass die Tür auf war, bevor er die Treppe oben war *hehe*
Ich sag nur: Das Gerät ist riesig......GEIL !!!
Version 10.0.025
RM-55
Aber irgendwie komme ich nicht ins Mitteilungsmenü.... -.-
Jemand ne Idee?
-
Laut GMS Arena sind die Maße wie folgt:
N93: 36 x 48 mm
N90: 35 x 41 mm
Ob's stimmt ist so ne Sache...
-
dragon-tmd:
Dann ist ja gut. Es gibt nix Schlimmeres als ein brandneues Handy zu haben, dass erst 10 Stunden an der Steckdose hängen muss...
P.S.: Kann mir noch einer sagen, wie man die Version abruft von der Firmware?
-
Wie kann ich die Version abrufen?
Will morgen gleich mal schauen, welche ich dann hab.
P.S.: Ist der Akku im Auslieferungszustand schon geladen? Oder vollkommen leer?