-
Also ich kann handyzek nur empfehlen.
Vor allem der LiveSupport dort ist genial und einfach nur klasse.
Dragon-TMD: Wie sieht es mit der Display-Mechanik aus?
Stabil?
P.S.: Ruckeln nur bei mir diese Videos? Am Anfang is das alle 2 Sekunden, dann legts sich und am Ende machts wieder wie doof -.-
-
Auf den Test bin ich gespannt.....obwohl mein Gerät morgen ja kommt 
Hab eben die Paketnummer bekommen. Ist mit UPS vorhin rausgegangen und soll morgen Nachmittag da sein.
-
dragon-tmd:
Danke für den Link - weisst du zufällig, ob alle S60 Programm da mit dem N93 problemlos kompatibel sind?
-
Ach deshalb erinnert das kaum an ein Nokia 
-
-
Also laut mobile-review sind die Displaymaße vom N90 36x42 mm.
Beim N93 weiss ich es nciht. Ich kanns dir aber sagen, wenn meins morgen oder übermorgen ankommt. Dann kann ich nachmessen.
-
Also wenn du bei eBay "Nokia N93" eingibst, findest du sehr viele Angebote für originale Nokia-Taschen.
Wenn du mit funktionell eine Tasche meinst, die die Dreh- und Klappoptionen des Gerätes widergeben kann, musst du wohl noch länger warten...
Und was die Displaymaße angeht:
Das N93 besitzt ein 2,4 Zoll großes, das N90 nur ein 2,1 Zoll großes Display.
Kleiner Tip: Die Nokiapage bzw. auch die Suchfunktion hätte dir die entsprechenden Infos zu den Displays gegeben...
-
Hallo,
kennt jemand dieses Gerät?
Ist mir grade aufgefallen, als ich Nokia N93 bei unsrem Autkionshaus eingegeben habe.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6708-…32208QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
xhammer:
Wieso Bonzenhandy? Das N93 kostet nicht viel mehr als das N90 damals (729 Euro). Wart mal 1/2 - 3/4 Jahr und guck dir den Preis dann an. Das N90 kostet mittlerweile "nur" noch 499 Euro UVP.
Und die Videoauflösung beim K800i beträgt immernoch Briefmarkenformat :flop:
dragon-tmd:
Woher bekomm ich das Programm?
-
Ich hab mich fürs N93 entschieden.
Größe und Gewicht macht mir nichts aus. Im Gegenteil: ist jetzt mehr Platz für reichhaltige Hardware: Display, Tastatur, Cam, Twist and Swivel Mechanismus, usw.