Crossbuster: Wenn ich ohne Bedienungsanleitung gleich die Fotofunktion find, klar ![]()
Ne, Spaß beiseite: Denke schon, und wenns Wetter hier so bleibt, dann sogar bei strahlendem Sonnenschein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crossbuster: Wenn ich ohne Bedienungsanleitung gleich die Fotofunktion find, klar ![]()
Ne, Spaß beiseite: Denke schon, und wenns Wetter hier so bleibt, dann sogar bei strahlendem Sonnenschein...
Also die Gerätebilder lassen große Erwartungen bei mir aufkommen. Mein Gerät soll ja am Dienstag bei mir sein ![]()
Mit was hast du die Displaybilder gemacht. Wohl kaum abfotografiert.
P.S.: Der Schlumpf ist voll cool :top:
Edit: Das Spiel ist ja mal top :top: :top: :top:
Das N73
ich hab mirs N93 geholt - nächste Woche kommts bei mich ![]()
Und das N73 ist vom Funktionsumfang am nächsten dran... ![]()
Die mit den Schlüsseln und dem N80 find ich recht gut.
Ich find die Bilder durchaus gelungen :top:
Jop, hast du eigentlich Recht...
Aber wäre schön blöd wenn ich dieses Inklusivzeugz nicht nutzen würde ![]()
Bin mal gespannt wielang das noch dauert. Geld und Unterlagen sind ja raus..
Mein Angebot war auch recht günstig:
129,95 Euro plus monatlich 24,00 Grundgebühr - als Schubladenvertrag optimal, zumal ich 50 Inklusivminuten, 5 MB freies Datenvolumen und eine Weekendflat drin habe.
Keiner Interesse?
Kommt Leute, es gibt auch andere Dinge im Leben als Handys ![]()
So, bin mal gespannt, wann mein Handy dann kommt.
Werde heute überweisen und das Antragsformular wegschicken.
Also ich hab mich jetzt für das N93 entschieden und zwar durch eine Sonderaktion zum Verkaufsstart des Gerätes bei Handyzek.de:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Und zwar mit dem Relax 50 XL Tarif.
P.S.: Bisher scheint der Shop ziemlich gut zu sein, allein das Live-Gespräch (Chatfunktion auf der Seite) war ziemlich informativ.