Wenn du ein Technikfreak bist und es in diesem Fall kostenlos wäre:
Hol dir das N93
...aber bestell es dir aus Protest gleich bei Nokia persönlich...die würden dann 799 Euronen Verlust machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du ein Technikfreak bist und es in diesem Fall kostenlos wäre:
Hol dir das N93
...aber bestell es dir aus Protest gleich bei Nokia persönlich...die würden dann 799 Euronen Verlust machen ![]()
Kann mich mal grad einer vom Schlauch runterholen?
Ist jetzt der interne oder der externe Speciher gemeint, mit dem sich 90 Minuten Video- bzw. 2500 Fotoaufnahmen speichern lassen?
Denn beim Internen würde es mich doch sehr wundern.........michkrige 50 Mb....
Der große interne Speicher bietet Platz für bis zu 90 Minuten Videoaufzeichnungen oder für knapp 2.500 Fotos, die Sie mit der integrierten 3,2 Megapixel-Kamera - mit Ihrem Vario-Tessar® Objektiv ein weiteres Ausstattungshighlight - geknipst haben.
Also ihr habt mal echt n beschissenes Wetter ![]()
![]()
![]()
Bei uns sinds zwischen 40 und 44 Grad :flop: :flop: :flop:
Also die Qualtität ist imho schon gut.
Keine DvD-Qualität, aber mal ehrlich: Hat irgendjemand wirklich an eine derartige Qualität geglaubt?
Aber ist das nur bei mir so oder hängen die beiden Videos manchmal kurz? :confused:
Hast du die Datei zufällig passwortgeschützt???
Also ich find die Bilder gut.
Ein Video wär mal noch sehenswert ![]()
Ist mir eben auch aufgefallen. Keine Ahnung warum der Händler das getan hat. Laut der Liste der abgeschlossenen Auktionen und der Mengenangabe sind lediglich 6 Geräte über eBay verkauft worden...
Ich denke jedenfalls grade darüber nach, mir über hitseller das Gerät mit Studententarif im Relax 50 oder 100 zu holen.
Hat jemand Erfahrungen mit hitseller?
(auf geizhals gibts es noch keinen Eintrag)
Jaja, was kümmern uns die Spielsachen der Kleinen, wenn wir doch unsere eigenen haben
"Mami, wo ist mein Handy?!"
![]()
![]()
![]()
Also laut der Händlerbewertung auf Geizhals scheint 7mobile absolut unseriös zu sein :flop:
Das Risiko will icht nicht eingehen.
Undefinierbares Tier??? :confused:
Das is Winnie the Puh in nem Killerwal-Kostüm ![]()
![]()
![]()
ähm...jo....die Aufnahme ist eigentlich recht gut :top:
Danke, dann werde ich da wohl die Finger von lassen...
Wie ist das, wenn ich nicht grad im T-Punkt einen Vertrag für das Gerät abschließe, ist es dann gebrandet?
Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit 7mobile und Verträgen?
Denke darüber nach, mir den Relax 50 oder 100 Student zu holen.
Dann könnt ich die Inklusivminuten aufbrauchen und ab dann immer auf meine alte Karte zurückgreifen - wobei ich eh wenig telefonier...
Dauert es lange von der Bestellung bis zum Zeitpunkt wo ich das Handy dann bekomme?