Schubladenvertrag?
Du meinst z.B. 10 Euro Grundgebühr im Monat und dann einfach die alte Karte weiterbenutzen?
Hat jemand Erfahrungen mit shop.norskit.de ?
Bin ich eigentlich als Schüler in der Lage einen Ratenkauf abzuschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schubladenvertrag?
Du meinst z.B. 10 Euro Grundgebühr im Monat und dann einfach die alte Karte weiterbenutzen?
Hat jemand Erfahrungen mit shop.norskit.de ?
Bin ich eigentlich als Schüler in der Lage einen Ratenkauf abzuschließen?
Ich weiss nicht, habe eine Anfrage auf Ratenkauf gestellt, da 630 Euronen immernoch sehr viel sind...
Nein, er legt die 512er und eine Nokia Handytasche bei.
Scheitn wirklich sehr seriös zu sein; auf meine Anfrage hat er Folgendes geantwortet:
Guten Abend,
in welcher Farbe haben sie das Gerät ab Lager?
Würde mich für die schwarze Variante interessieren.
Wenn ich sofort bestellen würde, wie lange müsste ich nach Geldeingang warten bis ich das Prachtstück in Händen halten darf.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Gross
Antwort:
hi oliver , danke für ihr interesse - das gerät haben wir zzt. nur in pearlblack. die erste charge haben wir im angebot und stainless/silver kommt nächste tage auch. abwicklung bei uns wie immer bestellen , bezahlen > bekommen. gruss a-i-w-online / p.s. versand nach GE aber ohne hektik und zackzack , nicht bei dieser hitze.
Sorry wegen Doppelpost.
Aber habe grade was (eventuell) günstiges gefunden:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N93-N…26136QQrdZ1QQcmdZViewItem
Klingt für mich ziemlich seriös, zumal der Händler viele Dinge im Kommunikationsbereich anbietet (ja, auch Handys
) und gute und viele (!) Bewertungen hat.
Leider find ich grad nicht die Stelle, wo's geschrieben steht -.-
Aber sicher bin ich mir schon - zumal OldYeller mir ja zustimme ![]()
Würde hier jemand den Vorserien-Testbericht genau lesen, wüsste er auch, dass Nokia4Life eindeutig bestätigt hat, dass es einen Vibra hat.
Nur der soll aufgrund der Größe bzw. dem Gewicht vergleichsweise schwach sein.
Sicher, dass jemals eine kommt?
Immerhin gibts ja schon ne zeitlang die MicroSD und die soll doch eigentlich genau wie der M2 Stick von Sony die vorangegangenen ablösen, oder irre ich mich da?
Lass mich ja gerne belehren ![]()
Naja, ist halt keine Spiegelreflex ![]()
Und ob wie beim N90 auch wirklich Carl Zeiss drinsteckt, ist immernoch dieselbe Frage...:confused:
Für mich kommt jedenfalls nichts anderes in Frage:
+ Twist and Swivel Design
+ gute Kamera (Foto wie Video) mit optischem Zoom
+ MiniSD Slot (günstig...sind eigentlich mehr als 2 GB in Planung?)
+ großes, hochauflösendes 2,4" Display
+ große Tastatur
+ Bluetooth, Wlan, IrDa
+ Symbian S60
+ einfach göttliches Design
:top: :top: :top:
Hat nicht jemand einen guten Tip für mich?
Will im Endeffekt das N93 mit D1 Relax 50 Student Vertrag haben.
Kennt jemand irgendwo ein günstiges Angebot?
Oder sollte ich lieber hingehen und das Handy kaufen und dann einen einzelnen Vertrag abschließen (bekäme ich ja auch wieder was gutgeschrieben auf dem Konto).
Hat jemand ne Idee?
Mit Verträgen kenn ich mich nicht wirklich aus.