Jep, das Gerät wird jetzt offiziell ausgeliefert!
ENDLICH !!! :top: :top: :top:
...mein Schatzzzzzzzz ![]()
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, das Gerät wird jetzt offiziell ausgeliefert!
ENDLICH !!! :top: :top: :top:
...mein Schatzzzzzzzz ![]()
Quelle:
Also farbenmäßig musst du wirklich deinem Geschmack folgen. Ich persönlich finde schwarz mit Silber-/ Chromapplikationen immernoch am schönsten :top:
Und was das Gerät selber angeht:
Das 6280 hat ein enorm großes und super brilliantes Display - das weiss ich aus erster Hand. Und ansonsten sind die Geräte ja eigentlich gleich: beide S40, 2 Mp-Cam, usw.
Ok, das 6233 hat keine zweite Cam, aber wer braucht die schon?
Hat es eigentlich nen Autofocus? Ansonsten sind 2 Megapixel recht unnötig.
Hallo,
ich biete hier einen schwarzen Echtledermantel in der Größe 54 (L) an.
Der Mantel wurde selten getragen und ist für mich schmales Handtuch auch eigentlich viel zu weit ![]()
Er hat einen Gürtel und an den Armsäumen jeweils einen "Mini-Gürtel" um die Armweite einzustellen.
Also,
schreibt mir :top:
Grüße
Death-Gaze
Hallo,
ich biete hier meine STAR WARS Sammlung zum Verkauf an:
Es sind die original Figuren und Raumschiffe der Firma Hasbro.
Die Sammlung besteht beinhaltet verschiedene Figuren aus den Episoden 4-6 - also die ältere Trilogie.
Bei Interesse kann ich gerne eine genaue Übersichtsliste aller Bestandteile der Sammlung per PN oder eMail versenden.
Raumschiffe sind es drei an der Zahl:
- 1 X-Wing Fighter
- 1 TIE-Fighter
- 1 Milenium Falcon
Wie gesagt, bei Interesse meldet euch.
Grüße
Death-Gaze
Naja, war doch eigtnlich zu erwarten, oder?
Das N90 hat damals auch über 700 Euro gekostet.
Und wenn wir ehrlich sind, das N93 ist das N90 hoch drei...was ja auch so sein soll. Aber die Preise sind echt der Hammer :flop:
Ich will son Teil doch günstig bekommen ![]()
:eek:
Jetzt bin ich echt baff...
Hatte vorher noch nie etwas von dem Shop gehört.
Aber den behalt ich mal im Auge........das N93 kommt ja bald ![]()
*Bekommt man dort auch solche Zusatzboni bei Vertragsabschlüssen? Wie z.B. 3 Monate je 50 SMS kostenlos o.ä.*
Joa, aber ob die stimmen und nicht bei Verkaufsstart geändert werden?
P.S.: Hat jemand Erfahrungen mit momp.de?
Dann wirds also doch eher 700 Euronen kosten statt den bisher vermuteten 640... :flop:
Also laut diesem Preis und wenn mein Währungsrechner wie immer zuverlässig ist, dann kostet das Gerät da:
- 664.915 Euro (obere Angabe)
- 791.255 Euro (untere Angabe)
Wenn deine so zuverlässige Quelle recht behält, wär das endgeil ![]()
Aber wie gesagt, ich warte ab...