Also ich finde, das N93 hat die optimale Größe.
Ich mag größere Handys sowieso.
Von daher bin ich mit der "Wucht" des N93 vollauf zufrieden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde, das N93 hat die optimale Größe.
Ich mag größere Handys sowieso.
Von daher bin ich mit der "Wucht" des N93 vollauf zufrieden. :top:
Wie gesagt: Hoffen wir das Beste und, dass es schnell bei uns ist.
Muss ja nicht gleich in den Läden stehn, im Internet reicht ja ![]()
Das N73 wird doch wahrscheinlich erst nach dem N93 kommen, oder?
Du sagst das aus reiner Überzeugung, oder?
Das bringt Hoffnung, aber glauben tu ichs erst, wenn ich seh, dass das Gerät käuflich ist.
Ich weiß, unsere TT-Gemeinschaft ist nur ein winzig kleiner Teil der großen Kundenwelt.
Aber die Hersteller sollten sich echt mal fragen, ob das sooo gut ist.
Samsung hat sein SGH P900 für Juni/ Juli angemeldet gehabt und siehe da, es kam auch dann.
Nokia meldet seine Geräte an und mit viiiiiiel Glück gibts sie dann ein halbes Jahr nach diesem Termin -.-
:flop: :flop: :flop:
Echt beschissen.
Aber wenns länger dauert, kann ich länger sparen...
Mit einem freien Nokiahändlier meinst du doch jetzt nicht den Nokia-Shop, oder?
Also irgendeinen andren. Zum Beispiel Media Markt etc. :confused:
Also ich würde das W950i auch vorziehen - obwohl ich da die Kamera sehr vermissen würde...
Aber deshalb hol ich mir auch das N93 ![]()
Ok, mich interessieren ja in erster Linie die D1-Schandtaten...
P.S.: Wie sieht es mit einem guten und günstigen (!) NAvigationsprogramm fürs N93 aus. Gibts da schon was?
Durch S60 sollte das ja eher ein kleines Problem sein...
Ich nehms mal schwer an. Zumal die Videos z.B. ja auch in stereo aufgenommen werden.
Wie siehts bei S60 mit Branding aus? Macht sich da D1 & Co die Mühe?
Weil wollte eigentlich ein ungebrandetes Gerät, aber wenn ichs mit Vertrag hole...weiss man ja nie so genau, was dann kommt.
Na wenigstens das ![]()
Aber egal, werd wohl eh nur über die Kopfhörer den Mp3-Player genießen. Als Mini-Stereo-Anlage hab ich eh meine PSP :top: