Kein Stereosound?
Aber zwei Mikros hats doch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Stereosound?
Aber zwei Mikros hats doch, oder?
Aber hoffentlich kommt die Schwarze Version dann auch gleich zu Anfang raus. Will nämlich nur die :cool:
DANKE!!!
Du gibts uns allen Hoffnung *knutsch*
...ähm...jo, ich freu mich schon auf'S N93
:top:
Naja, dann heißt's wohl doch warten, bis es verfügbar ist...
Hoffen wir mal, dass der so oft angegeben Termin von KW 35 bzw. August eingehalten wird - Nokia ist ja immer gut für Überraschungen *bei den Lieferterminen allerdings zu oft in negativer Hinsicht*... ![]()
Ich dachte, da könnte man einen Aktivierungspunkt festlegen an dem dann der Vertrag losgeht.
Ist ja blöd, wenn ich dann rund 2 Monate ohne Handy bleche -.-
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
Möchte meine alte Xtra-Nummer behalten und wohl in den Student 50 Tarif wechseln und dabei so günstig wie möglich wegkommen.
Jedoch will ich vermeiden, dass das N93 nachher ein t-Mobile Branding bestitzt. Möchte schon ein freies Gerät...
Kennt sich jemand damit aus, wenn ich von Prepaid auf Vertrag umsteige? Fallen das Kosten an?
Ich warte ja auch sehnlichst aufs N93.
Hab jetzt folgendes entdeckt:
http://7mobile.de/shop/select?id=103135&id2=202318
Bin ja noch Schüler und da mein Bruder recht zufrieden mit diesen Tarif ist, wollte ich ihn vielleicht auch nehmen.
Glaube, nach dem N93 ist bei mir erstmal eine zeitlang Ruhe, was neue Handys angeht. Das Ding kann einfach alles was ich brauche und will. Und Größe und Gewicht finde ich optimal.
Wollte also den Relax 50 Student Tarif mit der Weekend Option (+ 5€/ monatl.).
Wenn ich das jetzt bestellen würde, müsste ich doch sofort die 299,~€ plus Anschlussgebühr bezahlen, oder?
Wenn sich der Preis bis zum tatsächlichen Erscheinen des Gerätes verändert, muss ich dann den neuen bezahlen?
Weil rund 300€ für dieses geile Gerät sind selbst mit einem Studententarif doch eiegtnlich wenig, oder? Das hat das N90 nicht geschafft...
Kann mir da jemand helfen? :confused:
Da schließ ich mich mal ganz dezent meinem Vorredner an :cool:
Also in Sachen Videoaufnahme gehen die zwei Handys in zwei verschiedene Richtungen:
K800i: 176x144 Pixel (15 fps, wenn ich mich nicht täusche)
N93: 640x480 Pixel (30 fps)
Also mobiljoker (wie seriös der Shop in dieser Sache auch sei) gibt für beide Farbvarianten den Monat August an...
Hallo,
mache schon die ganze Zeit beim Handy-WM-Gewinnspiel von Xonio mit.
Es wird immer gesagt, den Gewinner geben wir in wenigen Tagen bekannt.
Bisher hab ich allerdings noch nichts von irgendwelchen Gewinnern gelesen.
Kann mir da jemand helfen?
Greetz