Beiträge von Death-Gaze

@Alimgurt:

Das hast du definitiv Recht - auf etwas bessres Warten kann man ewig... v.a. in der Mobilfunkbranche... :rolleyes:

Deshalb bin ich jetzt auch kräftig am suchen, ob nicht jemand ein iPhone gegen ein e90 tauschen möchte... bisher allerdings ohne Erfolg :(

Aber GPS, UMTS und das ganze Zeug sind mir imho gar nicht mal so wichtig.
    Das einzige, was ich wirklich praktisch fände, wenn Apple die Bluetooth-Funktion auch für Datenübertragungen (Handy zu Handy) öffnen und vielleicht ein bisschen an der Kameraqualität rumschrauben würde... da dürfte ja mittels FW Update noch ein bisschen was rauszuholen sein :cool:

Ob sies tun, bleibt abzuwarten.
    Aber wenn sich mir eine Gelgenheit bietet, an ein iPhone zu kommen, schlag ich zu :D

P.S.: Ich hab bis August noch einen Relax 50 XL Tarif - funktioniert der ohne Unlock mit dem iPhone? Oder hat das auch noch nen Netlock und funktioniert wirklich nur mit den Complete Tarifen?

Naja, mit dem N95 hab ich mich erst gar nicht rumgeschlagen ^^
    Hab ein e90 - an sich ein super geiles Teil. Ich vermisse nichts...

Aber ich glaube, genau so wirds mir gehn, wenn ich mir das iPhone anschaffe ^^
    Einzig die ganzen Gerüchte und Ankündigungen (von wegen iPhone UMTS und iPhone 2) und die Tatsache, dass mein Vertrag erst diesen August ausläuft, halten mich vom iPhone Kauf ab.
    Für mein e90 würd ich locker eins bekommen - wenn nicht hier im TT, dann in der Bucht :rolleyes:

Also so wie ich das sehe, kommt selbst Nokia nicht an die iPhone Bedienung ran... :rolleyes:

Laut dem Video sind viele Menüs immernoch zu klein, um sie nur mit dem Finger bedienen zu können - siehe den Stylus und die Mini-Qwertztastatur... >.>

Außerdem scheint es somit ein nicht kapazitiver TS zu sein... da wollen sie alle kopieren, aber kopieren nicht richtig... ts ts ts :cool:

Bisher ist und bleibt das iPhone mit seiner Bedienung einzigartig.
    Und das einzige Gerät, was da wohl in die gleiche Richtung geht, wird das iPhone 2 sein :D

P.S.: Ich hab derzeit übrigens ein e90 :rolleyes: