Beiträge von Death-Gaze

Hey hey, wir wollen doch hier keinen Streit-Thread, oder?

Ist doch jedem selbst überlassen, was er für ein Handy ausgibt, egal, ob für sich oder für andere (z.B. Kinder).

Nokia wird mit Sicherheit keinen unbezahlbaren Preis verlangen, da die ja irgendwo die Geräte auch loswerden wollen, oder nicht?
    Und das N93 ist nunmal ein Gerät, das extrem wenig Lücken zu haben scheint. Es hat sogar den fehlenden Vibra vom N90.

Disappointer:

Ganz meiner Meinung. Für derart hohe Preise hat Nokia schließlich seine Luxusreihe (s. 8800). Da wäre ein so hoher Preis ok.
    Aber das N93 soll ja ganz extrem alle möglichen Personen anlocken, die gerne Bilder bzw. Video mit ihrem Handy machen (würden).
    Und diese Personen (ich gehör dazu) können sich ein Handy für 800 Euronen einfach nicht leisten. Wir sind ja nicht (alle!) Spitzenverdiener :flop:

...

Aber ich hoffe, dass es spätestens im August/ September auf den Markt kommt.
    Im November hab ich nämlich Geburtstag und da gibts ja immer etwas Kleingeld :D
    Zumal bis dahin der Preis schon um 20-40 Euro gefallen sein könnte(!).

800 Euro?

Ok, das halte ich jetzt doch für etwas unglaubwürdig.
    Dann wäre das Gerät ja nicht mehr Konkurrenzfähig - einfach, weil es sich keiner mehr leisten kann.
    Da halte ich den Preis von 650 Euro doch wesentlich glaubhafter, obwohl er mir persönlich immernoch zu hoch ist :cool:

idigio:

Bist du dir da sicher?

Ich denke, man muss beachten, dass Nokia vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben hat, dass sie ihre Geräte bis zu 100 Euro teurer verkaufen wollen (was die neue Nserie betrifft).
    Zudem war das N90 damals auch nicht für 300 Euro mit "Otto-Normal-Verträgen" zu haben. Höchstens mit diesen schweineteuren Relax500 Tarifen oder wie sie alle heißen.

Nichts gegen deine Aussage, im Gegenteil, je günstiger, desto besser, aber ich bezweifle, dass das Gerät "so günstig" zu haben sein wird.:flop:

Leider, muss ich sagen. Will es mir auf jeden Fall kaufen.

Da schließe ich mich meinem Vorredner an:

Lass die Finger davon!
    Es sei denn, du hast Geld im Überfluss und willst es schnell und in großen Mengen loswerden.
    Wobei ich dir dann eher raten würde, in ein Geschäft zu gehen und zu kaufen, was du auch tatsächlich in Händen halten kannst :top:

Wenn du unbedingt das N73 haben willst, warte bis einer der Mitglieder hier schreibt, dass es verfügbar ist oder er es schon besitzt.