Das mit den Rastpunkten klingt ja gut.
Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen?
Nokia verteilt die Dinger ja wohl kaum einfach an jeden 12. Besucher von nem bestimmten Nokia-Shop oder so. Oder doch? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den Rastpunkten klingt ja gut.
Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen?
Nokia verteilt die Dinger ja wohl kaum einfach an jeden 12. Besucher von nem bestimmten Nokia-Shop oder so. Oder doch? :confused:
Knarzen wie jedes Handy irgendwo oder Knarzen wie beim Siemens CX65?
Das Ding ist nämlich echt n Knarzkasten - drück es und es knarzt für dich :flop: :flop: :flop:
Wie ist das eigentlich mit em Schanier? Rastet da irgendwas ein oder so?
Ist das normales Plastik?
Sieht so faserig aus - also eher qualitativ sehr hochwertig. Kannst du dazu genaueres sagen?
Jetzt sind alle stiften gegangen ![]()
Nochmal up :top:
Das ist soooooooooooooooo fies ![]()
Ich will dieses Teil haben.
So schnell wie möglich.
Das sieht so geil aus ![]()
![]()
![]()
P.S.: optiker: Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber Bilder von deinem Gerät (wie
es aussieht) darfst du hier nicht posten, oder? ![]()
Ja, ein kleiner BEricht zu dem Gerät wäre wirklich klasse.
Kannst du denn auch vielleicht etwas genaueres zum Preis sagen?
Wie sieht es mit den Bildern aus? Kannst du Beispiele posten?
P.S.: Wie ist das Display im direkten Vergleich mit dem des SE S700i?
Das hat ja mit 2,3" bei 262.144 Farben schon recht gute Werte und sieht auch in der Praxis einfach nur brilliant aus.
Gehen deine Eindrücke von einem richtigen Praxistest aus oder lediglich von den bisher veröffentlichten Angaben des Geräts?
Up :top:
Also mir persönlich gefällt es in Schwarz besser :cool: