Was für ne Preisangabe gabs denn damals fürs N90?
Kann man da irgendwie drauf schließen, was der endgültige Preis sein wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ne Preisangabe gabs denn damals fürs N90?
Kann man da irgendwie drauf schließen, was der endgültige Preis sein wird?
Siehste, mir sind die Internet-Funktionen nicht wirklich wichtig - nutze eh täglich meinen schön schnellen DSL-Anschluss hier daheim ![]()
Mir kommts mehr auf die Multimedia-Funktionen an :cool:
Finde ich auch, denn die Video-Funktion trägt mit Sicherheit auch einiges zur Akku-Ausdauer bei. Und wenn das Display schon ewig viel saugen würde, filmt man ne halbe Stunde und dann is rum ![]()
Wär doch dann n richtig schönes Camera-Phone :flop:
Also, is gut so wie's gemacht wurde! :top:
Das mit dem mickrig würde ich Nokia nie abkaufen.
Sonst hätten sie im N90 kein 2,1" Guckloch verbaut.
Designmäßig wäre ne 2,3-2,4"-Komponente besser gewesen.
Aber irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben:
Wer sein Handy als Kamera nutzen will, legt Wert auf ein großes Display und nimmt dafür gerne weniger Pixel in Kauf. Denn was bringen die guten Bilder, wenn man sie nur durch ein Guckloch betrachten kann (guck dir mal das 6230i an).
Ich glaube die 4 GB-Mini-SD dürfte kein Problem sein.
Allzu lange wird sie wohl nicht warten lassen, oder?
Obwohl 2 GB ja auch schon enorm viel sind - und Mini-SD sind ja nicht wirklich teuer :top:
Aber du hast Recht: es ist eindeutig eine EWMS ![]()
Und sie wird mir gehören :cool:
Das mit der Aufsteckklappe ist so Top-0815-Idee meiner Meinung nach.
Warum Top?
>>> Es kann keine sensible MEchanik zum Öffnen der Klappe beschädigt werden - habe von W800i-Geräten (u.a.) gehört, wo die MEchanik sich abnutzte und z.B. nicht mehr ganz geschlossen werden konnte. Imho ein prima Staubfänger.
Warum 0815?
>>> Ich gehe mal schwer davon aus, dass einigen diese Aufsteckklappe schnell verloren geht. Hatte damals auch zeitweise größte, aber erfolgreiche Mühen, diesen Gummistöpsel von meinem SGH E700 nicht zu verlieren. :cool:
Was ich am N93 wirklich cool finde, ist, dass es in dieser Camcorderhaltung (siehe Bilder) einem japanischen Panasonic-Gerät sehr ähnelt (>>> P900iV) - natürlich in schwarz ![]()
Aber je mehr ich mir dieses Gerät und seinen Funktionsumfang betrachte, desto sicherer bin ich mir, dass ich wohl auf das N90 bzw. W900i verzichte und mal anfange, für dieses Gerät zurückzulegen. :top:
Mal ehrlich, das Ding hat doch sogut wie alles, was es gibt.
HSPDA etc. ausgeschlossen.
RS77:
Ist jemandem aufgefallen, dass der gepostete Bilder-Link meiner Meinung nach deutlich zeigst, dass das N93 sicher eine Kameraabdeckung besitzt?
>>> Nur wie genau sie funktioniert versteh ich nicht richtig - mir kommt es so vor, als ob es eine Art Aufsteckklappe wie bei einer Kamera ist - kann das jemand bestätigen?
Also mein S700i hat auch in jeder meiner Hosentaschen ohne Kratzer reingepasst.
Ok, ich bin keine Frau mit knatschengen Jeans, aber auch kein Hopper mit Fubu-Hosen bis unter die Knie -.-'
Also mein derzeitiger Stand sagt mir strickt: KAUFEN ![]()
Genau das, was ich am N90 vermisst habe, wird hier *laut Nokia* behoben: der Infrarot-Port :top:
Der ist für mich unverzichtbar :cool:
Vor allem find ich das Gerät auch optisch sehr gelungen - die Größe und das Gewicht find ich nicht störend.
Bin schon einiges vom S700i gewohnt und mal ganz ehrlich: Wieviele Leute laufen mit nem PDA o.ä. rum und denen machts Gewicht auch nix aus - ergo: Gut gewerkelt Nokia.
Der Preis wird natürlich letztendlich entscheiden, ob's in meinen Horizont reinpasst bzw. ob ich's mir leisten kann.......das N90 war schon teuer... :flop:
Keiner Interesse?