Beiträge von Death-Gaze

Wie sieht es eigentlich menü-mäßig bei den XCute Modellen aus?:confused:

Gibt sie ja schon in Deutsch, aber sind sie auch nutzbar oder lahm wie Brot?
    Die Galerie von so manchem Handy wird ja beispielsweise arg lahm, wenn die Anzahl der Bilder steigt.

Hallo,

biete hier eine USB Tastatur im platzsparenden Mini-Format mit 88 Tasten und 10 Sondertasten an.
    Verkaufe sie hier als neuwertig, da sie mit meiner Konsole nicht 100% kompatibel war und sie seitdem hier nur rumliegt.

Sie wird in der Originalverpackung verkauft - keine Kratzer oder sonstige Mängel.

Hier mal kurz die Eigenschaften:

* Edles Design (Aluminum-Look)
    * Notebook - Layout
    * USB Anschluss
    * 10 Multimedia Funktionstasten
    * Kabellänge 1,5m
    * Platz sparendes Design: 32 cm x 16 cm x 1 cm
    * Stromversorgung über den USB Anschluss

Bei Interesse einfach mal ne PN schicken und Preisvorschlag machen.
    Ich meld mich dann schnellstmöglich zurück.

Gruß
    Death-Gaze

Hallo,

da ich wohl, aber übel noch eine zeitlang an mein CX65 gebunden sein werde, hab ich mich mal nach kostenlosen Spielen umgesehen.
    Allerdings hab ich selbst über die hiesige Suchfunktion nichts gefunden.

Weiß jemand, wo ich für mein CX65 kostenlose Spiele herbekomme?

Danke schonmal im voraus.

Ok, ich weiß jetzt nicht, ob das hier hin passt, aber ich suche folgendes Playstation 2 Spiel:

Predator Concrete Jungle.

Habe über Google nur einen Onlineshop gefunden, der es anbietet - allerdings für 49,95€.

Kann mir jemand helfen?

P.S.: Sollte die deutsche Version sein :rolleyes:

Wobei das SXG 75 glaube ich einen etwas anderen GPS Empfänger hat. Da musst du glaub ich für jede Strecke neu bezahlen oder so - also nix mit Deutschland auf die Speicherkarte und los.

Verbesserungen sind gerne gesehn falls nötig.