Beiträge von Death-Gaze

Jaja, soweit bin ich auch schon gekommen *ggg*

Aber mir kommts halt auch auf gute Verbindungsmöglichkeiten an und da darf Infrarot eigentlich nicht fehlen :(
    Vor allem weil meiner Freundin ihr Handy nur Infrarot besitzt (>> C65).

Zum anderen finde ich das N90-Display irgendwie klein........da bin ich vom S700i einfach mehr gewohnt. Und das W900i-Display soll ja angeblich gleichgroß sein oder bin ich da falsch informiert?

P.S.: Wie sieht es bei beiden mit der Geschwindigkeit aus? Mal abgesehen von der
    Einschaltdauer.

P.P.S.: Komm in nächster Zeit etwas vergleichbares im Klappformat raus?

P.P.P.S.: Hatte heute das 6280 in der Hand und muss sagen, es ist verdammt schnell
    - besonders was JAVA angeht. Kann das N90/ W900i da mithalten?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ins Auge gefallen sind mir vor allem das Nokia N90 und das S/// W900i.

Das N90 vor allem wegen Design, Haptik und der Spitzen-Displayauflösung.
    Das W900i vor allem wegen der Top-Ausstattung (großes QVGA-Display, 2 Megapixel Cam mit AF, 470 MB interner Speicher, Speicherkartenslot, gute Tastatur, Mp3-Player, Bluetooth, Infrarot, USB, Vibrationsalarm, etc.) und weil ich das S700i schon genossen habe :)

Da ich aber Klapphandys liebe und dennoch nicht auf die Fülle von Funktionen verzichten will, wollte ich hier mal fragen, ob es ein Klapphandy gibt, dass die Funktionsfülle des W900i teilt. :confused:

Also auf eBay gibt's, soweit ich weiß Leasing-Angebote für rund 20€ monatlich.

Andernfalls geh doch einfach mal in ein entsprechendes Geschäft (z.B. Saturn oder Media Markt) und frag nach, ob du es in Raten kaufen kannst.
    Nicht nach irgendwelchen Schildern Ausschau halten - die wollen in der Regel gleich das Geld haben und stellen daher solche Optionen nicht zur Schau.
    Heisst aber nicht immer, dass sie es nicht akzeptieren.

Also mein Tip: Einfach mal nachfragen gehn ;)

Mit diesen eBay-Auktionen kann's auch ganz lustig werden :D

Einfach mal ne eMail hinschreiben, dass das abgebildete Handy (N93) nicht das angegebene Handy (N92) ist.

Dann noch kurz fragen, wie es möglich ist, dass das Gerät bereits verkäuflich ist und abwarten...

Irgendwann schreibt dann einer einen an und fragt, ob man gleich 15 Stück haben will.

Man sagt, man hat Interesse und sagt kurz ein paar spitzen Eigenschaften des Geräts auf ........das Gegenüber merkt langsam, dass man etwas mehr Ahnung hat... :cool:

Man wird nochmals gefragt - UND man sagt, dass man nur kauft, wenn man's persönlich abholen kann. Geht natürlich nicht.

Also fragt man nochmals, wie es möglich ist, dass das Gerät hier angeboten werden KANN, obwolh's von Nokia selber noch nicht angeboten wird.

Und siehe da, man wird kurz und knapp verabschiedet und hört nie wieder was :D:D:D

...einer weniger, der einem aufn Leim geht :top:

Also ich war gestern mal im Media Markt und hatte das V3x mal in der Hand.

Als einen Plastikbomber würde ich's mal auf gar keinen Fall bezeichnen :mad:

Ich finds eigentlich recht hochwertig für eine Kunststoff-Hülle.
    Da hat nix geknarzt.

Was mich jedoch wirklich enttäuscht hat, war die Tastatur :flop:
    Ok, sie war großzügig bemessen, aber dieser "Gummi-Linien" zur Abgrenzung der Tasten sind wirklich eklig. Warum nicht wie beim V3/ V3i??? :confused:

Da sah das noch gut aus.

A propos, welche V3x-Version hat denn nun ne rote Tastatur-Beleuchtung???
    Die Vodafone-Version, die ich da ausprobiert hatte, hatte ne blaue :flop: