-
Hat sich jemand das Angebot genauer angesehn?
Das angebotene V3x wird in der Full-Black-Version gezeigt, aber erstens steht nirgends, ob es diese Farbe auch wirklich ist oder doch eine andere.
Und zweitens sieht man das Gerät in der "Handy-Sparte" in der hier bereits erhältlichen Farbe (also ein "Klick" vor dem direkten Angebot).
http://www.viva-telecom.de/lsh…3596,d,,10.1010,,,15,.htm
P.S.: Was macht dich also so sicher, dass es diese Farbe hat? Oder hast du es schon?
-
Welche negativen Eigenschaften hat das M900?
-
Ist das M900 denn zu empfehlen?
-
Hallo,
wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen den beiden Mitsubishi Handys ist.
Optisch sehn sie bis auf die Farbe gleich aus.
Danke schonmal. 
-
Naja, das Design is wirklich geil vom P900iV.
Aber sowas gibts ja hier nicht mal annähernd :flop:
-
Wie kommst du gerade auf das SGH-V200?
Ich mein 2-Megapixel-Cameras, gute Displays usw gibts hier doch auch... :confused:
-
Gibt es denn vergleichbare Geräte für unsern GSM Standard?
-
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, ein Gerät aus Japan hier zu benutzen?
P.S.: Das Gerät ist zum Final Fantasy VII Film "Advent Children" entstanden. Daher das Interesse meinerseits 
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand oben genanntes Gerät kennt und, ob vielleicht auch jemand Erfahrungen damit hat.
Wenn man bei einem bestimmten Auktionshaus "P900iV" in der weltweiten Suche eingibt, bekommt man Angebote in denen die Funktionen doch recht ausfürhlich aufgelistet sind...

-
Also bzgl. der Kamera-Qualität hat mich Sharp bisher nicht überzeugen konnten.
Ja, mag sein, dass es DER Hersteller ist, der immer als erstes die aktuelle Megapixel-Grenze knackt, aber Megapixel sind nicht gleichzustellen mit guten Fotos :flop:
Und mal ganz ehrlich:
Das Display vom N90 ist ohne Gnade TOP :top:
Da muss man schon ne Lupe nehmen, um die Pixel zu zählen.
Warum also die VGA-Auflösung?
Bei gleichbleibender Display-Größe bringt das nicht wirklich viel.
Die Auflösung hätte dem N92 von Nokia gut gestanden.
Aber einem ca. 2,4" Display reicht QVGA bzw. das vom N90.
Zu dem "Plastik":
Es gibt verschiedene Kunststoffe - Samsung z.B. hat raus, was es für eine hochwertige Verpackung verwenden muss.
Motorola, Siemens und Sharp haben schon einige Geräte aus Billigplastik rausgebracht... :flop: