Beiträge von Death-Gaze

Sharp sollte seine Design-Abteilung erschießen :cool:

Das Ding ist ja mal potthäslich.
    Steht seinen Vorgängern V902 und 903 in nichts nach:

+ prima Display

- wohl auch nur billiges Plastik
    - die Kamera hält wahrscheinlich auch nichts
    - bunte Farbenvielfalt und doch NUR Vodafone-Kacke *entschuldigt den Ausdruck*
    - hässlich wie die Nacht

Und mal ganz ehrlich, was bringt eine VGA-Auflösung, wenn das Display nicht größer wird?
    Ok, dann wird das Handy auch größer, aber das macht bei dem Klotz auch nix mehr aus - sagt jemand, der mit dem S700i vollauf zufrieden war :D

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, welchen Favorit ihr bei oben genannten Handys habt?

Aber bitte mit Begründung.
    Könnt auch schreiben was euch gut gefällt dran und was nicht.

Die groben Kritikpunkte nach denen ihr auswählt sollten in etwa folgende sein:

Desgin, Technische Eigenschaften und praktische Eigenschaften.

:D

Ich hätte da mal eine Frage an VESAT.

Wollt nur keinen extra Thread aufmachen.

Ihr bietet doch das VS3 von Panasonic an, richtig?

Warum schreibt ihr dann, dass es einen MiniSD-Slot besitzt?
    Bisher hieß es immer, es hätte lediglich 32 MB Festspeicher ohne Erweiterungsmöglichkeit.

Hast du dir schonmal das Z500 angeschaut?:top:

Das vereint eigentlich die meisten deiner geforderten Features.
    Ok, bei Diktierfunktion, Notizen und eBook-Programm musste dich an die wenden, die das Gerät von der Praxis her kennen.

Die Antwort wollt ich hören ;):D

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass mein kleiner eBay-Betrüger wieder Fuß fast und auf den Boden der Tatsachen zurückkommt - sprich: Dass er mir morgen mein Geld zurücküberweist...

...Hab immerhin seine Mutter mehr als einmal auf ihn aufmerksam gemacht und ihn mit einer Strafanzeige gedroht..., ...die er auch bekommt, wenn er nichts macht! :flop:

Naja, gibt es sonst noch nennenswerte Anmerkungen zum N90? Gravierende Probleme, die ich im Forum eventuell überlesen haben könnte?

P.S.: Wie siehts mit der Displaygröße aus?

Hallo,

ich schwärme schon länger vom N90. Als ich es dann gestern in Händen hielt (>> M***Markt), wollte ich es gleich mitholen.............warum machen die so blöde Kabel dadran? Da kommt man ja nur nen halben Meter weit :rolleyes:

Naja, also das Display fand ich schon richtig geil (Auflösung), wobei sie vom Platz her locker von 2,1" auf 2,5" hätten gehen können *grml* :mad:

Nun gut, das Design find ich einfach nur GEIL !!!
    Und die Größe ist mir egal >>> war schon mit nem S700i mehr als zufrieden.

Nun aber mein Anliegen:

Gibt es denn schon (ausreichend) Unterhaltungssoftware (auch JAVA) fürs N90? Also Spiele und so.
    Soll da ja Probleme mit der Auflösung gegeben haben, oder? :confused:

Zweiter Punkt wäre der Vergleich zum 6280. Ein großes, hochauflösendes Display ist mir wichtig (>>> S700i). Wie siehts im direkten Vergleich (in der Praxis) zwischen den beiden Handys aus (N90 >< 6280)?

So, das wärs dann vorerst mal......

Danke schonmal :top:

Hallo alle zusammen,

wollt mal die W900i-Besitzer unter euch fragen, was ihr vom Xonio-Test zu diesem Handy haltet.
    Wo liegen sie richtig, wo zeigt die private Erfahrung Unterschiede?

Vor allem die Meinung zum Display interessiert mich...