Erstaunlich.........
http://ww2.schwab.de/is-bin/IN…=10&isMorePage=false&ls=0
Ist das Gerät denn schon draußen?
Habs sonst noch nirgends gesehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstaunlich.........
http://ww2.schwab.de/is-bin/IN…=10&isMorePage=false&ls=0
Ist das Gerät denn schon draußen?
Habs sonst noch nirgends gesehn.
Also bei mir klappts. un es CX 65 hat soweit ich erkennen kann, so ein "neueres" display...
Hi,
der Thread scheint schon etwas älter zu sein, dennoch wollte ich mal meinen Senf dazugeben ![]()
Also ich hab etwas recht Nützliches mit den Standardfolien entdeckt.
Bei meinem neuen CX 65 hab ich damals einfach diese kleine Lasche an der Folie etwas angezogen und sie einfach abgeschnitten. Danach einfach wieder die Folie glattstreichen und ein paar Monate später war mein Display immer noch kratzfrei ![]()
Auch schonmal ausprobiert?
Verkauft nicht zufällig einer ein A20 in Schwarz-Silber? ![]()
P.S.: Weiß jemand, ob das Handy die D1 Xtra Card unterstützt?
Deutsch kann's ja nicht :flop:
Schubladenvertrag?
Hallo,
ich bin total begeistert von dem Nokia N90.........einziges Problem: der Preis:flop:
Daher will ich einen etwas anderen Weg versuchen, der mir schonmal ein SE S700i eingebracht hat und für beide Seiten super angenehm war, da es prima geklappt hat.
Ich bin bereit, das Gerät für um die 400€ zu kaufen (gerne auch weniger...), wenn der Verkäufer akzeptiert, dass ich das ganze ähnlich einem Ratenkauf bezahle.
Soll folgendermaßen aussehen:
Wir einigen uns auf einen Preis und davon ausgehend auf Höhe und Anzahl der Raten und ich bezahle dann monatlich den jeweiligen Betrag, je nach finanziellen Möglichkeiten auch mehr (aber nicht weniger).
Hört sich jetzt alles ziemlich konfus und unsicher an, aber wie gesagt, hat bei mir schon einmal prima geklappt.
Warum auf diesem Wege? Naja, ich kann mir ein derart teures Gerät auf normalem Wege nicht leisten und deshalb versuch ich es halt so
Ach ja, bitte nur Geräte in gutem Zustand
Danke schonmal und frohe Weihnachten euch allen ![]()
Hallo,
ich bin total begeistert von dem Nokia N90.........einziges Problem: der Preis :flop:
Daher will ich einen etwas anderen Weg versuchen, der mir schonmal ein SE S700i eingebracht hat und für beide Seiten super angenehm war, da es prima geklappt hat.
Ich bin bereit, das Gerät für um die 400€ zu kaufen (gerne auch weniger...), wenn der Verkäufer akzeptiert, dass ich das ganze ähnlich einem Ratenkauf bezahle.
Soll folgendermaßen aussehen:
Wir einigen uns auf einen Preis und davon ausgehend auf Höhe und Anzahl der Raten und ich bezahle dann monatlich den jeweiligen Betrag, je nach finanziellen Möglichkeiten auch mehr (aber nicht weniger).
Hört sich jetzt alles ziemlich konfus und unsicher an, aber wie gesagt, hat bei mir schon einmal prima geklappt.
Warum auf diesem Wege? Naja, ich kann mir ein derart teures Gerät auf normalem Wege nicht leisten und deshalb versuch ich es halt so ![]()
Ach ja, bitte nur Geräte in gutem Zustand :top:
Danke schonmal und frohe Weihnachten euch allen ![]()
Versuchs doch mal mit nem Nokia 6270.
Ist ganz neu und kostet um die 300€ +/- 20€.
Laut den Forenbeiträgen hier musste nur aufpassen und am besten das Modell vor Ort testen, um eventuelle Verarbeitungsmängel vor Kauf zu erkennen.
Ansonsten soll's ein Top-Phone sein: großes QVGA-Display, guter Mp3-Player, "2" Mp-Camera.
Kauf's mir wahrscheinlich auch ![]()
Nokia 6270 oder SE W900i ???
Hallo,
da es glaube ich keine Funktion gibt, einen Thread parallel in zwei Bereichen laufen zu lassen, stell ich ihn einfach mal hier rein.
Also, es geht um Folgendes:
Ich will mir Ende 05/ Anfang 06 ein neues Handy kaufen und bin sowohl vom Nokia 6270, als auch am Sony Ericsson W900i interessiert.
Jetzt ist es halt so, dass beide Handys große QVGA-Displays, Mp3-Player, 2-Megapixel-Kamera und Wechselspeicher besitzen.
Daher wende ich mich jetzt an diejenigen, die schon praktische Erfahrungen mit einem bzw mit beiden Handys haben.
Bitte lasst die Herstellerbegründung gleich aus, da beide Marken Topgeräte herstellen.
UMTS ist für mich auch kein Grund.
So dann, bitte schreibt mir eure Erfahrungen
Hallo,
da es glaube ich keine Funktion gibt, einen Thread parallel in zwei Bereichen laufen zu lassen, stell ich ihn einfach mal hier rein.
Also, es geht um Folgendes:
Ich will mir Ende 05/ Anfang 06 ein neues Handy kaufen und bin sowohl vom Nokia 6270, als auch am Sony Ericsson W900i interessiert.
Jetzt ist es halt so, dass beide Handys große QVGA-Displays, Mp3-Player, 2-Megapixel-Kamera und Wechselspeicher besitzen.
Daher wende ich mich jetzt an diejenigen, die schon praktische Erfahrungen mit einem bzw mit beiden Handys haben.
Bitte lasst die Herstellerbegründung gleich aus, da beide Marken Topgeräte herstellen.
UMTS ist für mich auch kein Grund. :flop:
So dann, bitte schreibt mir eure Erfahrungen :top: